Unterschiedliche Teilenummern Felgen

Diskutiere Unterschiedliche Teilenummern Felgen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde im Winter gerne die Minoris Felgen (6,5Jx16 ET46) fahren. Jetzt bin ich im Netz auf zwei unterschiedliche Teilenummern...

  1. #1 MagicMaxon, 27.11.2014
    MagicMaxon

    MagicMaxon

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde im Winter gerne die Minoris Felgen (6,5Jx16 ET46) fahren. Jetzt bin ich im Netz auf zwei unterschiedliche Teilenummern gestoßen für die Felge:

    5E0 601 025 B sowie
    5E0 071 494 8Z8

    Hat jemand eine Ahnung, was der Unterschied ist bzw. ob ich beide fahren darf auf einem Octavia III Elegance Combi 1.4 TSI?

    Danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiIIIELEGANCE, 27.11.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Hast du schon einmal beim :D angefragt?

    Ich würde tippen eines ist die Original - Teilenummer und das andere die aus dem Zubehör.

    Fahren solltest du beide ohne Probleme können. Hatte sie auch zuerst für den Winter vorgesehen, aus Kostengründen aber wieder verworfen.

    Fahr mit den Teilenummern einfach mal zum :D und frag nach.
     
Thema: Unterschiedliche Teilenummern Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felgen mit unterschiedlichen teilenummer

    ,
  2. skoda helios felge teilenummer

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Teilenummern Felgen - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

    Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...