Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!

Diskutiere Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich bei meinem Roomi der Schönheit halber nen Satz NSW mit Abbiegelicht nachrüsten wollte (Vor-Facelift BJ 2007), hab ich mir...

  1. #1 Hexen, 04.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2016
    Hexen

    Hexen

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich bei meinem Roomi der Schönheit halber nen Satz NSW mit Abbiegelicht nachrüsten wollte (Vor-Facelift BJ 2007), hab ich mir günstig nen Satz gebrauchte NSW aus der Bucht geholt. Bevor ich mir die ganze Kabelage geholt habe, dachte ich mir: guckste erstmal ob die passen. Also Blenden raus und NSW Leuchten rangehalten und *wunderlich* sie passen nicht, denn die eine Schraubenaufnahme steht viel zu weit aus der Stoßfängerverkleidung raus... Daher die Frage: gibt es unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen?! Einmal mit den passen Befestigungen für runde Nebler und einmal eine für die in der Ecke sitzendenden?! Oder habe ich mir einfach die falschen NSWs geholt?!

    20161004_155305[1].jpg 20161004_155240[1].jpg

    Gruß

    Hexen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Es gibt nur diese Variante.
    Es passen die runden und die eckigen...
    Nur die Blenden sind anders.
     
  4. Hexen

    Hexen

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmkay. Aber was macht ma dann mit dem sich in die Quere kommenden Gedöns (Graue Abdeckung vom NSW und dem Lochträger Stoßstange)? Hoffe man siehts auf dem Bild. Kann ja nicht sein, dass ich das absägen muss um den NSW da reinzubekommen oder?
     
  5. Hexen

    Hexen

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag falls es noch wer vorhat: Die Stoßfängerverkleidung muss angepasst und somit die Befestigungen für die runden Nebler entfernt werden. Ansonsten halt noch Strippen ziehen und STG codieren. Blos fürs originale Abbiegelicht müsste ich mir nochs Kurvenlichtsteuergerät holen und nen ganzen Batzen an Kabeln ziehen. Das werd ich mir wohl knicken und vll. eher nen Modul von Carmodul holen.

    Gruß Hexen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?! - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. 1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?

    1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?: Hallo, habe festgestellt dass der 1.0TSI im Octavia und im Leon 115PS haben, genauso wie im letzten Jahr im Golf Bluemotion. Aktuell gibt es im...
  4. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

    Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...