unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung?

Diskutiere unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ll Wollte mal fragen ob bei den verschiedenen Motoren varianten auch unterschiedliche Stossdämpfer eingebaut wurden? Wollte nähmlich...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hi @ll

    Wollte mal fragen ob bei den verschiedenen Motoren varianten auch unterschiedliche Stossdämpfer eingebaut wurden?

    Wollte nähmlich vom nen 1.3er raus und in nen 1.6er rein aber denkste :aetschbaetsch: alles vorn ar***!!

    War aber immer der Meinung das die Gleich sind!

    MffG H.
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Bei HP sind es verschiedene Dämpfer (1.3/1.6/1.6 Combi), aber alle in gleicher Bauart. Nur beim 1.6er hast Du zusätzlich noch einen Halter fürs ABS.
    Kann mir nicht vorstellen, das es in der Serie anders ist.
    Wo ist das Problem, was passt nicht ?

    skomo
     
  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Thx

    erstmal dachte ich nämlich auch deswegen mein verwundern.
    das prob war die waren einfach zu lang und wollten nicht so wie ich ;-) aber bevor alles kaputt lieber noch mal nachfragen. nagut muss dann mal schaun!
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Zu lang ???
    Bist Du sicher, das die Stoßdämpfer fürn Skoda Felicia sind ?
    Ich glaube, die Dämpfer vom Felicia Pick Up (+Fun) sind etwas anders als die Limo/Combi-Dämpfer. Ob sie länger sind, weiß ich nicht.
    Schon seltsam.

    skomo
     
  5. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ja seltsam ich guck kir das nochmal an in Ruhe und dann mal sehen. und ja die sind für n feli sind im feli drinne!!!
     
Thema:

unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung?

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  3. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...
  4. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...
  5. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

    Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...