unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 04.02.2004.

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hi @ll

    Wollte mal fragen ob bei den verschiedenen Motoren varianten auch unterschiedliche Stossdämpfer eingebaut wurden?

    Wollte nähmlich vom nen 1.3er raus und in nen 1.6er rein aber denkste :aetschbaetsch: alles vorn ar***!!

    War aber immer der Meinung das die Gleich sind!

    MffG H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Bei HP sind es verschiedene Dämpfer (1.3/1.6/1.6 Combi), aber alle in gleicher Bauart. Nur beim 1.6er hast Du zusätzlich noch einen Halter fürs ABS.
    Kann mir nicht vorstellen, das es in der Serie anders ist.
    Wo ist das Problem, was passt nicht ?

    skomo
     
  4. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Thx

    erstmal dachte ich nämlich auch deswegen mein verwundern.
    das prob war die waren einfach zu lang und wollten nicht so wie ich ;-) aber bevor alles kaputt lieber noch mal nachfragen. nagut muss dann mal schaun!
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Zu lang ???
    Bist Du sicher, das die Stoßdämpfer fürn Skoda Felicia sind ?
    Ich glaube, die Dämpfer vom Felicia Pick Up (+Fun) sind etwas anders als die Limo/Combi-Dämpfer. Ob sie länger sind, weiß ich nicht.
    Schon seltsam.

    skomo
     
  6. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ja seltsam ich guck kir das nochmal an in Ruhe und dann mal sehen. und ja die sind für n feli sind im feli drinne!!!
     
Thema:

unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung?

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...