unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung?

Diskutiere unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ll Wollte mal fragen ob bei den verschiedenen Motoren varianten auch unterschiedliche Stossdämpfer eingebaut wurden? Wollte nähmlich...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hi @ll

    Wollte mal fragen ob bei den verschiedenen Motoren varianten auch unterschiedliche Stossdämpfer eingebaut wurden?

    Wollte nähmlich vom nen 1.3er raus und in nen 1.6er rein aber denkste :aetschbaetsch: alles vorn ar***!!

    War aber immer der Meinung das die Gleich sind!

    MffG H.
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Bei HP sind es verschiedene Dämpfer (1.3/1.6/1.6 Combi), aber alle in gleicher Bauart. Nur beim 1.6er hast Du zusätzlich noch einen Halter fürs ABS.
    Kann mir nicht vorstellen, das es in der Serie anders ist.
    Wo ist das Problem, was passt nicht ?

    skomo
     
  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Thx

    erstmal dachte ich nämlich auch deswegen mein verwundern.
    das prob war die waren einfach zu lang und wollten nicht so wie ich ;-) aber bevor alles kaputt lieber noch mal nachfragen. nagut muss dann mal schaun!
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Zu lang ???
    Bist Du sicher, das die Stoßdämpfer fürn Skoda Felicia sind ?
    Ich glaube, die Dämpfer vom Felicia Pick Up (+Fun) sind etwas anders als die Limo/Combi-Dämpfer. Ob sie länger sind, weiß ich nicht.
    Schon seltsam.

    skomo
     
  5. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ja seltsam ich guck kir das nochmal an in Ruhe und dann mal sehen. und ja die sind für n feli sind im feli drinne!!!
     
Thema:

unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung?

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Stossdämpfer bei unterschiedlicher Motorisierung? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  5. Unterschiede Achsen 742'er

    Unterschiede Achsen 742'er: Hallo Gemeinde, da ich mich für den 742'er interessiere, speziell für die M-Modelle, interessieren mich die Unterschiede bei den Achsen der...