Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001

Diskutiere Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich gerade auf der Suche nach einem CD/MP3 Radio bin, blicke ich nicht ganz durch: Wurden im Octavia I, im SUperb und im Fabia...

  1. #1 duc_chris, 12.09.2008
    duc_chris

    duc_chris Guest

    Hallo,



    da ich gerade auf der Suche nach einem CD/MP3 Radio bin, blicke ich nicht ganz durch: Wurden im Octavia I, im SUperb und im Fabia unterschiedliche CD-Radios verbaut? Oder ist es immer das selbe Modell (bis auf die MP3-Funktion die beim normalen CD nicht dabei ist)



    Anders gefragt, kann ich das Symphony CD aus einem Fabia I (6Y) problemlos in einen Octavia Bj. 2002 einbauen? Oder passt das vom CAN-Bus oder von den Anschlüssen her nicht?

    Sind diese beiden Radios baugleich und passen diese in einen Octavia Bj. 2002?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130254108040" onclick="window.open(this.href);return false;

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160280579759" onclick="window.open(this.href);return false;


    Danke!


    grüße
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Die Symphony sind die selbenbis 2007 nur der Softwae Stand hat sich geändert.
    und ab 2007 wurde es mit MP3 aufgerüstet in allen 3 Autos......

    MfG
     
  3. #3 octifabi, 12.09.2008
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Mahlzeit,
    stimmt so nicht ganz,

    Octavia I und Suberb sind glaube ich gleich, Fabia I ist von den Maßen her größer und die Pinbelegung soolte auch anders sein.
    Ich hatte mir auch für meinen Fabia bei ebay erst eins vom O1 geholt,endefekt war das mir das radio die batterie leer gesaugt hat.
    Der Freundliche meinte es müßten die Kontakte umgelötet werden, das war mir dann aber zu teuer,also habe ich es bei ebay wieder verkauft und mir eins für den Fabia geholt.Das auf dem 2.link sollte im O1 gehen.
     
Thema: Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches cd radio passt in fabia 2001

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...