Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001

Diskutiere Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich gerade auf der Suche nach einem CD/MP3 Radio bin, blicke ich nicht ganz durch: Wurden im Octavia I, im SUperb und im Fabia...

  1. #1 duc_chris, 12.09.2008
    duc_chris

    duc_chris Guest

    Hallo,



    da ich gerade auf der Suche nach einem CD/MP3 Radio bin, blicke ich nicht ganz durch: Wurden im Octavia I, im SUperb und im Fabia unterschiedliche CD-Radios verbaut? Oder ist es immer das selbe Modell (bis auf die MP3-Funktion die beim normalen CD nicht dabei ist)



    Anders gefragt, kann ich das Symphony CD aus einem Fabia I (6Y) problemlos in einen Octavia Bj. 2002 einbauen? Oder passt das vom CAN-Bus oder von den Anschlüssen her nicht?

    Sind diese beiden Radios baugleich und passen diese in einen Octavia Bj. 2002?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130254108040" onclick="window.open(this.href);return false;

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160280579759" onclick="window.open(this.href);return false;


    Danke!


    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Die Symphony sind die selbenbis 2007 nur der Softwae Stand hat sich geändert.
    und ab 2007 wurde es mit MP3 aufgerüstet in allen 3 Autos......

    MfG
     
  4. #3 octifabi, 12.09.2008
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Mahlzeit,
    stimmt so nicht ganz,

    Octavia I und Suberb sind glaube ich gleich, Fabia I ist von den Maßen her größer und die Pinbelegung soolte auch anders sein.
    Ich hatte mir auch für meinen Fabia bei ebay erst eins vom O1 geholt,endefekt war das mir das radio die batterie leer gesaugt hat.
    Der Freundliche meinte es müßten die Kontakte umgelötet werden, das war mir dann aber zu teuer,also habe ich es bei ebay wieder verkauft und mir eins für den Fabia geholt.Das auf dem 2.link sollte im O1 gehen.
     
Thema: Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches cd radio passt in fabia 2001

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...