Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von duc_chris, 12.09.2008.

1. #1 duc_chris, 12.09.2008
    duc_chris

duc_chris Guest

Hallo,

da ich gerade auf der Suche nach einem CD/MP3 Radio bin, blicke ich nicht ganz durch: Wurden im Octavia I, im SUperb und im Fabia unterschiedliche CD-Radios verbaut? Oder ist es immer das selbe Modell (bis auf die MP3-Funktion die beim normalen CD nicht dabei ist)

Anders gefragt, kann ich das Symphony CD aus einem Fabia I (6Y) problemlos in einen Octavia Bj. 2002 einbauen? Oder passt das vom CAN-Bus oder von den Anschlüssen her nicht?

Sind diese beiden Radios baugleich und passen diese in einen Octavia Bj. 2002?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130254108040" onclick="window.open(this.href);return false;

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160280579759" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke!

grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Die Symphony sind die selbenbis 2007 nur der Softwae Stand hat sich geändert.
    und ab 2007 wurde es mit MP3 aufgerüstet in allen 3 Autos......

MfG

4. #3 octifabi, 12.09.2008
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Mahlzeit,
    stimmt so nicht ganz,

Octavia I und Suberb sind glaube ich gleich, Fabia I ist von den Maßen her größer und die Pinbelegung soolte auch anders sein.
    Ich hatte mir auch für meinen Fabia bei ebay erst eins vom O1 geholt,endefekt war das mir das radio die batterie leer gesaugt hat.
    Der Freundliche meinte es müßten die Kontakte umgelötet werden, das war mir dann aber zu teuer,also habe ich es bei ebay wieder verkauft und mir eins für den Fabia geholt.Das auf dem 2.link sollte im O1 gehen.

Thema: Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches cd radio passt in fabia 2001

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Radio Symphony im Fabia, Octavia, Superb ab 2001 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...