Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ?

Diskutiere Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine für Euch sicherlich simple Frage. Im Sommer habe ich auf meinem Yeti Nevis Stahlfelgen (16" Skoda-Original) im...

  1. KCler

    KCler Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine für Euch sicherlich simple Frage.

    Im Sommer habe ich auf meinem Yeti Nevis Stahlfelgen (16" Skoda-Original) im Winter normale Stahlfehlgen. "Ideal-Standard" VW/Skoda 16 Zoll. Bei meinem alten Auto hatte ich im Sommer/Winter unterschiedliche Schrauben.

    Ist das hier auch so/sollte so sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Wenn beide Felgenarten Originalfelgen desselben Herstellers sind, dann passt eine Radschraube auf beide.
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 04.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ist zumindest in 99% der Fälle so, (Beim C180 Bj 94 in der Esprit-Version ist es nicht so! das passen die Serienmäßign Alus nicht zu den Radschrauben der Stahlfelgen dieman z.b. sich als Winterräder zulegt)

    aber bei Skoda ist mir da noch nix untergekommen wo nicht die Originalen immer passen also alu wie Stahl
     
Thema:

Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. 1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?

    1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?: Hallo, habe festgestellt dass der 1.0TSI im Octavia und im Leon 115PS haben, genauso wie im letzten Jahr im Golf Bluemotion. Aktuell gibt es im...