Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ?

Diskutiere Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine für Euch sicherlich simple Frage. Im Sommer habe ich auf meinem Yeti Nevis Stahlfelgen (16" Skoda-Original) im...

  1. KCler

    KCler Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine für Euch sicherlich simple Frage.

    Im Sommer habe ich auf meinem Yeti Nevis Stahlfelgen (16" Skoda-Original) im Winter normale Stahlfehlgen. "Ideal-Standard" VW/Skoda 16 Zoll. Bei meinem alten Auto hatte ich im Sommer/Winter unterschiedliche Schrauben.

    Ist das hier auch so/sollte so sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Wenn beide Felgenarten Originalfelgen desselben Herstellers sind, dann passt eine Radschraube auf beide.
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 04.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ist zumindest in 99% der Fälle so, (Beim C180 Bj 94 in der Esprit-Version ist es nicht so! das passen die Serienmäßign Alus nicht zu den Radschrauben der Stahlfelgen dieman z.b. sich als Winterräder zulegt)

    aber bei Skoda ist mir da noch nix untergekommen wo nicht die Originalen immer passen also alu wie Stahl
     
Thema:

Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ? - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Stahlfelgen Mittenloch

    Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  3. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

    B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...