Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ?

Diskutiere Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine für Euch sicherlich simple Frage. Im Sommer habe ich auf meinem Yeti Nevis Stahlfelgen (16" Skoda-Original) im...

  1. KCler

    KCler Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine für Euch sicherlich simple Frage.

    Im Sommer habe ich auf meinem Yeti Nevis Stahlfelgen (16" Skoda-Original) im Winter normale Stahlfehlgen. "Ideal-Standard" VW/Skoda 16 Zoll. Bei meinem alten Auto hatte ich im Sommer/Winter unterschiedliche Schrauben.

    Ist das hier auch so/sollte so sein?
     
  2. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Wenn beide Felgenarten Originalfelgen desselben Herstellers sind, dann passt eine Radschraube auf beide.
     
  3. #3 PilsnerUrquell, 04.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ist zumindest in 99% der Fälle so, (Beim C180 Bj 94 in der Esprit-Version ist es nicht so! das passen die Serienmäßign Alus nicht zu den Radschrauben der Stahlfelgen dieman z.b. sich als Winterräder zulegt)

    aber bei Skoda ist mir da noch nix untergekommen wo nicht die Originalen immer passen also alu wie Stahl
     
Thema:

Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

    Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  4. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  5. Unterschiede Achsen 742'er

    Unterschiede Achsen 742'er: Hallo Gemeinde, da ich mich für den 742'er interessiere, speziell für die M-Modelle, interessieren mich die Unterschiede bei den Achsen der...