Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von KCler, 04.02.2013.

  1. KCler

    KCler Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine für Euch sicherlich simple Frage.

    Im Sommer habe ich auf meinem Yeti Nevis Stahlfelgen (16" Skoda-Original) im Winter normale Stahlfehlgen. "Ideal-Standard" VW/Skoda 16 Zoll. Bei meinem alten Auto hatte ich im Sommer/Winter unterschiedliche Schrauben.

    Ist das hier auch so/sollte so sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Wenn beide Felgenarten Originalfelgen desselben Herstellers sind, dann passt eine Radschraube auf beide.
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 04.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ist zumindest in 99% der Fälle so, (Beim C180 Bj 94 in der Esprit-Version ist es nicht so! das passen die Serienmäßign Alus nicht zu den Radschrauben der Stahlfelgen dieman z.b. sich als Winterräder zulegt)

    aber bei Skoda ist mir da noch nix untergekommen wo nicht die Originalen immer passen also alu wie Stahl
     
Thema:

Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Radbolzen Alus-Nevis und Stahlfelgen ? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

    Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  5. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...