Unterschiedliche Preisangaben Scoutline

Diskutiere Unterschiedliche Preisangaben Scoutline im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Warum gibt es zwischen offizieller Preisliste https://www.skoda-presse.de/model/96/2435?fz=96&skoda=RAPID und Konfigurator Unterschiede? Was kann...

1. #1 yellist, 24.09.2018
    yellist

yellist

Warum gibt es zwischen offizieller Preisliste https://www.skoda-presse.de/model/96/2435?fz=96&skoda=RAPID und Konfigurator Unterschiede? Was kann man (abgesehen vom Händler) als "offizieller" betrachten?

Bspw. gibt es im Konfi die beheizbaren Sitze für 500 Euro, in obiger Preisliste nicht. Dafür finde ich dort pistachio-grün als Sonderfarbe, im Konfi dagegen nicht ?(

2. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass aufgrund der Modelljahr/WLTP Umstellung noch nicht alles korrekt ist. Am besten fragst du den :) was du bestellen kannst und was nicht.

Thema:

Unterschiedliche Preisangaben Scoutline

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Preisangaben Scoutline - Ähnliche Themen

1. Unterschied Normal vs. 4x4 (2,0 TDI)

Unterschied Normal vs. 4x4 (2,0 TDI): Hallo Freunde der böhmischen Volksmusik, meine Frage bezieht sich auf die Anhängelast beim 2,0 TDI 150 PS Combi. Bei Skoda kann man eine...
  2. Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen

Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen: Hallo zusammen, wie erkennt man den Unterschied welche Rückfahrkamera verbaut ist? Viele Grüße Tobias
  3. Unterschied Lautstärke Active/Style

Unterschied Lautstärke Active/Style: Hallo, gibt es dort einen großen Unterschied oder sind die identisch im Innenraum?
  4. Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?

Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?: Hallo, bin der Neue, komme jetzt wahrscheinlich öfter. ;-) Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer meines 2019er 3V Combi mit Business-Paket...
  5. Unterschiede zwischen 110r und s100 Motor

Unterschiede zwischen 110r und s100 Motor: Hallo liebe Community, ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich war jetzt letztes Wochenende beim Jens Herkommer in Schwarzenberg, weil ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden