Unterschiedliche Nummern auf den Einspritzdüsen
Diskutiere Unterschiedliche Nummern auf den Einspritzdüsen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Nachdem mein Fabia 2 1,2 , 60 PS, Bj 2009 beim Anspringen Mucken macht hab ich mal die Düsen ausgebaut und gesäubert. Soweit kein Problem....
Thema:
Unterschiedliche Nummern auf den Einspritzdüsen
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Nummern auf den Einspritzdüsen - Ähnliche Themen
-
Reifen ummontieren, unterschiedliche Felgengrößen
Reifen ummontieren, unterschiedliche Felgengrößen: Hi! Eine grundsätzliche Frage zum Ummontieren von Reifen: Mein Karoq wird mit Felge Ratikon 7J x 17" und Sommerreifen 215/55 R17 94V... -
Unterschiede Motorkapselung / -dämmung 2.0 TDI zu 1.5 TSI
Unterschiede Motorkapselung / -dämmung 2.0 TDI zu 1.5 TSI: Hallo, gibt es einen Unterschied bei der Motorkapselung / -dämmung zwischen dem 2.0 TDI und dem 1.5 TSI beim Octavia IV? Beim Fabia 1.4 TSI von... -
Unterschiede ETN Ersatzteilnummer Heckklappe
Unterschiede ETN Ersatzteilnummer Heckklappe: Ich bin auf der Suche nach einer Heckklappe für einen Skoda Fabia 2019. Der Gutachter hat als ETN folgendes angegeben: 6V6827023E Jetzt habe ich... -
Änderungen/ Unterschiede MJ20 / MJ21
Änderungen/ Unterschiede MJ20 / MJ21: Hallo Zusammen! Weiß jemand welche Änderungen es zwischen MJ20 und MJ21 gab. Die zu buchenden Pakete haben sich geändert und im Virtual Cockpit... -
KBA-Nummern: Unterschiede sehr groß?
KBA-Nummern: Unterschiede sehr groß?: Hallo zusammen, leider hat mein Favo im letzten Winter arg an Rost dazugewonnen, den es zu bekämpfen gilt. Da meine Türen schon ziemlich hin...