Unterschiedliche Kofferraum Ausführungen

Diskutiere Unterschiedliche Kofferraum Ausführungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand von euch welche unterschiedlichen Kofferraumausführungen es gibt bzw. welche Gummikofferraummatten am besten passen? Ich habe...

  1. #1 rotergolfer, 20.10.2015
    rotergolfer

    rotergolfer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 (3T5) 2,0l TDI 103kW (140PS) 6-Gang-DSG
    Hallo,
    weiß jemand von euch welche unterschiedlichen Kofferraumausführungen es gibt bzw. welche Gummikofferraummatten am besten passen? Ich habe KEINE Gepäckraumerhöhung oder die Verzurrschienen drin aber dafür rechts und links in den Seitenverkleidungen offene Ablagefächer (nach oben hin offen). Laut der Ausstattungsliste soll ich eine PR-Nummer 5A8 also Gepäckraumauskleidung (Ausf.2)haben.
    Suche jetzt eine Kofferraumwanne bevorzugt aus Gummi die dafür passgenau ist.
    Kann mir wer weiterhelfen? Vielleicht sogar ne Teilenummer von Skoda nennen?
     
  2. Longo

    Longo

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 rotergolfer, 20.10.2015
    rotergolfer

    rotergolfer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 (3T5) 2,0l TDI 103kW (140PS) 6-Gang-DSG
    Danke. Geht schon in die richtige Richtung aber wenn man sich die Kundenrezensionen so durchließt weiß ich halt nicht ob die wirklich so gut ist. Geruch soll unangehm sein und passen soll sie auch nur bedingt. Hätte gerne was Orignales drin...
     
  4. #4 Darkking, 20.10.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  5. #5 Phil_81, 20.10.2015
    Phil_81

    Phil_81

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    rotergolfer gefällt das.
  6. Mari

    Mari

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir letztens diese hier gekauft:
    https://www.travall.de/skoda/superb-kombi-2009-/travall-kofferraumwanne-tbm1075
    Kostet ca. 60 Euro, passt super und stinkt nicht so ekelig nach Gummi wie die, die ich vorher in meinem Passat hatte. Die Matte verrutscht übrigens auch nicht, wenn ich den Kinderwagen in den Kofferraum packe (das war mir wichtig).
     
    rotergolfer gefällt das.
  7. #7 rotergolfer, 21.10.2015
    rotergolfer

    rotergolfer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 (3T5) 2,0l TDI 103kW (140PS) 6-Gang-DSG
Thema:

Unterschiedliche Kofferraum Ausführungen

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Kofferraum Ausführungen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  4. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  5. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...