Unterschiedliche Kofferraum Ausführungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rotergolfer, 20.10.2015.

1. #1 rotergolfer, 20.10.2015
    rotergolfer

rotergolfer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 (3T5) 2,0l TDI 103kW (140PS) 6-Gang-DSG
    Hallo,
    weiß jemand von euch welche unterschiedlichen Kofferraumausführungen es gibt bzw. welche Gummikofferraummatten am besten passen? Ich habe KEINE Gepäckraumerhöhung oder die Verzurrschienen drin aber dafür rechts und links in den Seitenverkleidungen offene Ablagefächer (nach oben hin offen). Laut der Ausstattungsliste soll ich eine PR-Nummer 5A8 also Gepäckraumauskleidung (Ausf.2)haben.
    Suche jetzt eine Kofferraumwanne bevorzugt aus Gummi die dafür passgenau ist.
    Kann mir wer weiterhelfen? Vielleicht sogar ne Teilenummer von Skoda nennen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Longo

Longo

4. #3 rotergolfer, 20.10.2015
    rotergolfer

rotergolfer

Fahrzeug:
    Danke. Geht schon in die richtige Richtung aber wenn man sich die Kundenrezensionen so durchließt weiß ich halt nicht ob die wirklich so gut ist. Geruch soll unangehm sein und passen soll sie auch nur bedingt. Hätte gerne was Orignales drin...

5. #4 Darkking, 20.10.2015
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  6. #5 Phil_81, 20.10.2015
    Phil_81

Phil_81

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    rotergolfer gefällt das.
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mari

Mari

Hab mir letztens diese hier gekauft:
    https://www.travall.de/skoda/superb-kombi-2009-/travall-kofferraumwanne-tbm1075
    Kostet ca. 60 Euro, passt super und stinkt nicht so ekelig nach Gummi wie die, die ich vorher in meinem Passat hatte. Die Matte verrutscht übrigens auch nicht, wenn ich den Kinderwagen in den Kofferraum packe (das war mir wichtig).

rotergolfer gefällt das.
  9. #7 rotergolfer, 21.10.2015
    rotergolfer

rotergolfer

Fahrzeug:
Thema:

Unterschiedliche Kofferraum Ausführungen

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Kofferraum Ausführungen - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...