Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht

Diskutiere Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zumal es ja bei beiden schon so ist ...

1. #21 Lutz 91, 11.01.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Zumal es ja bei beiden schon so ist ...

2. tofix

tofix

Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2.0TDi
    Dann sollte man das auch so schreiben , dass jeder das versteht und den TO nicht mit Aussicht auf erloschene Garantie verunsichern und nicht :

Und es ist anzunehmen , dass der Lampentausch bei Tageslicht erfolgte und sich der mangelnde Erfolg der Tauschaktion erst bei Dunkelheit zeigte .
    Nachdem der Tausch nun nichts gebracht hat ,würde auch ich eine Vertragswerkstatt aufsuchen und den Fehler suchen und beheben lassen .

3. #23 Spooner, 11.01.2019
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    25000
    Wenn du es nicht verstanden hast, tut es mir erstens Leid, zweitens kann ich dann nix dazu. Das er die Brenner in einer Werkstatt hat wechseln lassen, stand vorher oft genug geschrieben. Danke für die Blumen das du der Auffassung warst, das ich das nicht geschnallt habe. Sonst hättest du wohl meinen Text anders verstanden. Aber sei es drum...
    Verunsichert habe ich niemanden, ich habe nur Fakten genannt. Und ich wüsste nicht das es falsch ist, das durch selbst verursachte Schäden die Garantie erlischt.

4. tofix

tofix

Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2.0TDi
    Nix für ungut .;)

Thema:

Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Helligkeit xenon Licht - Ähnliche Themen

1. Warnsummer für angeschaltetes Licht geht nicht in Abblendstellung

Warnsummer für angeschaltetes Licht geht nicht in Abblendstellung: Hallo, bin neu hier, fahre einen Octi Mod. 04.2006 :Ich folgende Probleme : 1. Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Licht funktioniert nicht ,...
  2. ACC Unterschied VFL und FL Modell?

ACC Unterschied VFL und FL Modell?: Liebe Community! Ich frage mich, ob es tatsächlich einen Unterschied bei der ACC (Automatischen Distanzregelung) zwischen den VFL und FL Modellen...
  3. Auspuff und Krümmer Unterschiede 120/130

Auspuff und Krümmer Unterschiede 120/130: Gibt es zwischen den Endschlldämpfern vom 105 / 120 bzw. 130/135/136 Unterschiede? ich wollte an meinen 120LS Motor im S100 mal zu Sound...
  4. Unterschied Türschloß 3B1837015AM und 3B1837015AQ

Unterschied Türschloß 3B1837015AM und 3B1837015AQ: Hi Leute, kann mir denn einer erklären ? Gibt es einen Unterschied dazu ? Hintergrund ist der folgende: In meinem Fabia ist das Schloss...
  5. Tacho Licht und Heckleuchten schalten während der Fahrt ab

Tacho Licht und Heckleuchten schalten während der Fahrt ab: Mein Tacho Licht und die Heckleuchten schalten sich automatisch ab warum ist das so kann mir wer helfen LG Skoda fabia 2001 1.4
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden