Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren

Diskutiere Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Was ich mich schon immer gefragt hab (bin Anfänger) was haben die Unterschiedlichen Rotstufen bei den (z.B. VW) TDI 's zu sagen???

1. #1 Necromancer, 24.07.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

Was ich mich schon immer gefragt hab (bin Anfänger) was haben die Unterschiedlichen Rotstufen bei den (z.B. VW) TDI 's zu sagen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 24.07.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen,

viele Themen wurden hier im Forum schon behandelt - klar kann man nicht wissen, was schon alles erwähnt wurde, aber mit der "Suche" findet man doch schon einiges...

Ich habe dir mal 2 Threads über deine Fragestellung gesucht...

1. Link

2. Link

4. #3 Necromancer, 24.07.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

Sorry, dass du deine Zeit dafür opfern musstest, trotzdem danke...

5. #4 Joker1976, 24.07.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe nichts "geopfert" - versuche gerne zu helfen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...