Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren

Diskutiere Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Was ich mich schon immer gefragt hab (bin Anfänger) was haben die Unterschiedlichen Rotstufen bei den (z.B. VW) TDI 's zu sagen???

  1. #1 Necromancer, 24.07.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Was ich mich schon immer gefragt hab (bin Anfänger) was haben die Unterschiedlichen Rotstufen bei den (z.B. VW) TDI 's zu sagen???
     
  2. #2 Joker1976, 24.07.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen,

    viele Themen wurden hier im Forum schon behandelt - klar kann man nicht wissen, was schon alles erwähnt wurde, aber mit der "Suche" findet man doch schon einiges...

    Ich habe dir mal 2 Threads über deine Fragestellung gesucht...

    1. Link

    2. Link
     
  3. #3 Necromancer, 24.07.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Sorry, dass du deine Zeit dafür opfern musstest, trotzdem danke...
     
  4. #4 Joker1976, 24.07.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe nichts "geopfert" - versuche gerne zu helfen...
     
Thema:

Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...