Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren

Diskutiere Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Was ich mich schon immer gefragt hab (bin Anfänger) was haben die Unterschiedlichen Rotstufen bei den (z.B. VW) TDI 's zu sagen???

1. #1 Necromancer, 24.07.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

Was ich mich schon immer gefragt hab (bin Anfänger) was haben die Unterschiedlichen Rotstufen bei den (z.B. VW) TDI 's zu sagen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 24.07.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen,

viele Themen wurden hier im Forum schon behandelt - klar kann man nicht wissen, was schon alles erwähnt wurde, aber mit der "Suche" findet man doch schon einiges...

Ich habe dir mal 2 Threads über deine Fragestellung gesucht...

1. Link

2. Link

4. #3 Necromancer, 24.07.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

Sorry, dass du deine Zeit dafür opfern musstest, trotzdem danke...

5. #4 Joker1976, 24.07.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe nichts "geopfert" - versuche gerne zu helfen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren - Ähnliche Themen