Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren

Diskutiere Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Was ich mich schon immer gefragt hab (bin Anfänger) was haben die Unterschiedlichen Rotstufen bei den (z.B. VW) TDI 's zu sagen???

  1. #1 Necromancer, 24.07.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Was ich mich schon immer gefragt hab (bin Anfänger) was haben die Unterschiedlichen Rotstufen bei den (z.B. VW) TDI 's zu sagen???
     
  2. #2 Joker1976, 24.07.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Hallöchen,

    viele Themen wurden hier im Forum schon behandelt - klar kann man nicht wissen, was schon alles erwähnt wurde, aber mit der "Suche" findet man doch schon einiges...

    Ich habe dir mal 2 Threads über deine Fragestellung gesucht...

    1. Link

    2. Link
     
  3. #3 Necromancer, 24.07.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Sorry, dass du deine Zeit dafür opfern musstest, trotzdem danke...
     
  4. #4 Joker1976, 24.07.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe nichts "geopfert" - versuche gerne zu helfen...
     
Thema:

Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich Farben bei Dieseln-Motoren - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...