Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift

Diskutiere Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand eine Ahnung was beim Facelift alle geändert wurde?? Habe schon überall gesucht, kann jedoch keine Übersicht finden. Was ich...

  1. Rap00

    Rap00

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hat jemand eine Ahnung was beim Facelift alle geändert wurde??

    Habe schon überall gesucht, kann jedoch keine Übersicht finden.

    Was ich glaube zu wissen:
    - Spiegelblinker
    - Rückleuchten
    - Rücksitzbank beim Vorfacelift nicht umklappbar (???)

    Ich bitte um Vervollständigung?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 02.10.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    * Seitenblinker im Spiegel (vom Golf V), in den Kotflügeln dafür Abdeckkappen
    * Kühlergrill
    * Lenkräder aus dem O2
    * Rückleuchten geändert
    * andere Radnabengeometrie vorn (Golf V)
    * Scheinwerfer vorn, aber nur marginal bei den Blinkern die Optik geändert
    * teilweise abweichende Sitzbezüge
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 04.10.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    -Felgendesigns
    -neuer Tacho
    -andere Zierleisten
    -Einparkhilfe vorne
    -Rückbank umklappbar gabs beim VFL auch schon
    -und das andere Lenkrad auch schon im letzten MJ
     
  5. #4 dathobi, 04.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Neu gestylte Außenspiegel...
     
  6. #5 3U_1.9 TDI, 04.10.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    Neeeet...
    Wurde schon erwähnt. Is doppelt, zählt also nicht.:P
     
    frami gefällt das.
  7. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    2003 (Elegance) in Vollleder Serie in Deutschland, statt Teilleder mit Stoff, Navigation Serie, Holz dunkel, statt hell. (Comfort) mit Xenon.
    2004 kam die umlegbare Rücksitzlehne und der untere Grill mit Chrom, sowie die beheize Frontscheibe und das Solardach, SunSet, PDC vorn.
    2005 (100Jahre auf Basis Elegance) Dekorleisten Piano und Volleder grau, Sunset.
    2006 (alle) FL mit neuem Grill und Heckleuchten, L@K mit Vollleder grau wie 100Jahr-Modell und Holzdekor Zebranolook statt Echtholz, neue Aussenspiegel.
     
  8. #7 michaelsunrise, 14.11.2015
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Und es wurde doch noch was vergessen..... Beim Facelift ist die Instrumentenbeleuchtung nur im Kombiinstrument weiß statt bisher grün, auch die Multifunktionsanzeige ist nicht mehr bernsteinfarben....
     
  9. #8 Darkking, 18.11.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Das ist mit neuem Tacho gemeint gewesen und daher schon erwähnt ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Ich habe heute einen richtig gut gepflegten SUPERB mit 2003 Registrierung gesehen und da fiel mir auf (war im Skodaladen), wie klasse das Design war. Auch heute noch macht der eine richtig gute Figur !
     
  12. #10 super(B)tom, 18.12.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Kann ich nur bestätigen, auch mir fällt es immer mal wieder, je nach Blickwinkel auf das geparkte Auto, auf wie schick die dicke Lady doch ist. Sämtliche Proportionen sind absolut stimmig und machen auch heute noch richtig was her. :thumbsup:
     
Thema:

Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  4. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

    Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...