Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Rap00, 02.10.2015.

  1. Rap00

    Rap00

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hat jemand eine Ahnung was beim Facelift alle geändert wurde??

    Habe schon überall gesucht, kann jedoch keine Übersicht finden.

    Was ich glaube zu wissen:
    - Spiegelblinker
    - Rückleuchten
    - Rücksitzbank beim Vorfacelift nicht umklappbar (???)

    Ich bitte um Vervollständigung?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 02.10.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    * Seitenblinker im Spiegel (vom Golf V), in den Kotflügeln dafür Abdeckkappen
    * Kühlergrill
    * Lenkräder aus dem O2
    * Rückleuchten geändert
    * andere Radnabengeometrie vorn (Golf V)
    * Scheinwerfer vorn, aber nur marginal bei den Blinkern die Optik geändert
    * teilweise abweichende Sitzbezüge
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 04.10.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    -Felgendesigns
    -neuer Tacho
    -andere Zierleisten
    -Einparkhilfe vorne
    -Rückbank umklappbar gabs beim VFL auch schon
    -und das andere Lenkrad auch schon im letzten MJ
     
  5. #4 dathobi, 04.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Neu gestylte Außenspiegel...
     
  6. #5 3U_1.9 TDI, 04.10.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Neeeet...
    Wurde schon erwähnt. Is doppelt, zählt also nicht.:P
     
    frami gefällt das.
  7. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    2003 (Elegance) in Vollleder Serie in Deutschland, statt Teilleder mit Stoff, Navigation Serie, Holz dunkel, statt hell. (Comfort) mit Xenon.
    2004 kam die umlegbare Rücksitzlehne und der untere Grill mit Chrom, sowie die beheize Frontscheibe und das Solardach, SunSet, PDC vorn.
    2005 (100Jahre auf Basis Elegance) Dekorleisten Piano und Volleder grau, Sunset.
    2006 (alle) FL mit neuem Grill und Heckleuchten, L@K mit Vollleder grau wie 100Jahr-Modell und Holzdekor Zebranolook statt Echtholz, neue Aussenspiegel.
     
  8. #7 michaelsunrise, 14.11.2015
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Und es wurde doch noch was vergessen..... Beim Facelift ist die Instrumentenbeleuchtung nur im Kombiinstrument weiß statt bisher grün, auch die Multifunktionsanzeige ist nicht mehr bernsteinfarben....
     
  9. #8 Darkking, 18.11.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Das ist mit neuem Tacho gemeint gewesen und daher schon erwähnt ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ich habe heute einen richtig gut gepflegten SUPERB mit 2003 Registrierung gesehen und da fiel mir auf (war im Skodaladen), wie klasse das Design war. Auch heute noch macht der eine richtig gute Figur !
     
  12. #10 super(B)tom, 18.12.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Kann ich nur bestätigen, auch mir fällt es immer mal wieder, je nach Blickwinkel auf das geparkte Auto, auf wie schick die dicke Lady doch ist. Sämtliche Proportionen sind absolut stimmig und machen auch heute noch richtig was her. :thumbsup:
     
Thema:

Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  5. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...