Fabia I Unterschiede zwischen Frontspoiler und Frontspoilerlippe (bzw. Heck) u. Anbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Radixy, 01.01.2012.

1. Radixy

Radixy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Czech
    Hallo,
    ich würde gern mal wissen ob ich im dunklen Tappe mit meinen Annahmen oder nicht...

Eine Frontspoilerlippe ist ein Teil, was unter die Frontschürze/Stoßstange kommt...
    Bei einem Frontspoiler wird die ganze Frontschürze oder Stoßstange abgenommen und die neue angesetzt..

Ist das richtig?
    Ich wollte mir aus kostengründen Front- und Heckspoilerlippen anstatt Front- und Heckspoilern zulegen.
    Inwiefern lassen die sich denn die Lippen anbauen? Werden die angeschraubt? Angeklebt?

Auf Youtube hab ich insachen Frontspoiler abnehmen ein Tutorialvideo gesehen, sogar zum Fabia 1 aber für Lippen leider nicht...

Gruß,
    Radixy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das bezeichnet im Prinzip jeder wie er will, es gibt kein schwarz-weiß. Und auch die Befestigungen sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich...

4. Radixy

Radixy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Czech
    Dankesehr.
    Hatte mich in der Zeit noch bißchen selber drum belesen. :)

So in etwa weiß ich wenigstens nun was was ist. ;)

Danke nochmal.

Thema: Unterschiede zwischen Frontspoiler und Frontspoilerlippe (bzw. Heck) u. Anbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied stoßfänger Frontspoiler

,
  2. unterschied spoilerschwert spoilerlippe

,
  3. Unterschied frontspoilerlippe und frontspoilerschwert

,
  4. unterschied stoßstange frontspoiler,
  5. unterschied zwas ist der Unterschied wischen frontlippe und front schürze,
  6. unterschied zwischen frontspoiler und stoßstange,
  7. was ist eine frontlippe,
  8. unterschied zwischen frontspoiler lippe und frontspoiler
Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Frontspoiler und Frontspoilerlippe (bzw. Heck) u. Anbau - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  5. Unterschied Radio 2012 & 2013

Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...