Fabia I Unterschiede zwischen Frontspoiler und Frontspoilerlippe (bzw. Heck) u. Anbau

Diskutiere Unterschiede zwischen Frontspoiler und Frontspoilerlippe (bzw. Heck) u. Anbau im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gern mal wissen ob ich im dunklen Tappe mit meinen Annahmen oder nicht... Eine Frontspoilerlippe ist ein Teil, was unter die...

  1. Radixy

    Radixy

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Czech
    Hallo,
    ich würde gern mal wissen ob ich im dunklen Tappe mit meinen Annahmen oder nicht...

    Eine Frontspoilerlippe ist ein Teil, was unter die Frontschürze/Stoßstange kommt...
    Bei einem Frontspoiler wird die ganze Frontschürze oder Stoßstange abgenommen und die neue angesetzt..

    Ist das richtig?
    Ich wollte mir aus kostengründen Front- und Heckspoilerlippen anstatt Front- und Heckspoilern zulegen.
    Inwiefern lassen die sich denn die Lippen anbauen? Werden die angeschraubt? Angeklebt?

    Auf Youtube hab ich insachen Frontspoiler abnehmen ein Tutorialvideo gesehen, sogar zum Fabia 1 aber für Lippen leider nicht...

    Gruß,
    Radixy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das bezeichnet im Prinzip jeder wie er will, es gibt kein schwarz-weiß. Und auch die Befestigungen sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich...
     
  4. Radixy

    Radixy

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Czech
    Dankesehr.
    Hatte mich in der Zeit noch bißchen selber drum belesen. :)

    So in etwa weiß ich wenigstens nun was was ist. ;)

    Danke nochmal.
     
Thema: Unterschiede zwischen Frontspoiler und Frontspoilerlippe (bzw. Heck) u. Anbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied stoßfänger Frontspoiler

    ,
  2. unterschied spoilerschwert spoilerlippe

    ,
  3. Unterschied frontspoilerlippe und frontspoilerschwert

    ,
  4. unterschied stoßstange frontspoiler,
  5. unterschied zwas ist der Unterschied wischen frontlippe und front schürze,
  6. unterschied zwischen frontspoiler und stoßstange,
  7. was ist eine frontlippe,
  8. unterschied zwischen frontspoiler lippe und frontspoiler
Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Frontspoiler und Frontspoilerlippe (bzw. Heck) u. Anbau - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

    Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  5. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...