Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98

Diskutiere Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Daher ich nicht viel unterschiede zwischen den alten und den neuen Felicia erkennen kann, abgesehen von den Frontsgrill, der Motorhaube,...

  1. #1 Skodahatzer, 14.12.2002
    Skodahatzer

    Skodahatzer Guest

    Daher ich nicht viel unterschiede zwischen den alten und den neuen Felicia erkennen kann, abgesehen von den Frontsgrill, der Motorhaube, Motorisierung und kleinere Teile im innenraum. Meine Frage geht rein um die Verkleidungsteile, passen die Frontschürtze, Heckschürtze und den Seitenschwellern vom Felicia Bj.98 auf den Felicia Bj.95?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 14.12.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    Hi. Ich habe bei unserem skoda händler schon mal gefragt und die sagten mir, dass das geht.
     
  4. #3 Supernova, 16.12.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    [zensiert] fabioso

    Natürlich passt die Heckschürze, und die Seitenschweller dran. Verändert ist natürlich nur die Front...!!!
    Selbst die Frontschürze passt ohne Probleme, oder wie sonst könnte HuthmannTuning eine für alle Felis herstellen...

    Tschau
    Christian
     
  5. #4 Trooper, 16.12.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    :zensur:

    Was zensiert?

    Meine Güte, laß ihn Posten!
    Jeder der nen Führerschein besitzt, muß wissen was er bei Seinem! Auto macht. Wenn Supernova das macht, schön, Sein Problem!
    Gegen welches Gesetz verstösst er denn, wenn er sich hier selber nen Strick dreht?

    Erst kann man nicht mal mehr S-c-h-e-i-s-s-e schreiben, und jetzt das. X(
     
  6. #5 SkodFather, 16.12.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hab schonmal gesagt, wem was nicht passt soll per mail oder pn schreiben!
    zensiert wurde lediglich eine beleidigung an skoda, mit der er nicht sich sondern uns blamiert!

    es gibt regeln und umgangsformen, wem diese nicht passen, braucht hier nicht posten.
    wer aber hier postet, sollte sich bemühen, selbstverständlichkeiten einzuhalten.

    eigentlich traurig, auf so etwas immer noch hinweisen zu müssen.
     
  7. #6 Trooper, 17.12.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Ich finds traurig, das sich über kleinste Sachen aufgeregt wird und in Posts radiert und Zensiert wird. Tut mir leid, wenn das irgend jemand die Nase rümpfen läßt, aber in Foren mit nem niedrigeren Altersdurchnitt gehts toleranter und vor allem respecktvoller zu. Und dann diese Zensur von Wörtern... Kindergarten.

    Er hat Skoda beleidigt...hmm. Wenn ich wüßte wie, könnte ich mir eine Meinung über einen User bilden. Dann kann man darüber diskutieren, und die Meinung eines User vielleicht ändern. Das ist schließlich die Funktion von Foren, das diskutiert wird. Aber nein, es wird einfach gelöscht.
    Es ist keine Selbstverständlichkeit, die Meinung das Admins zu bestätigen. :rolleyes:

    Und nein, ich schreib das nicht als PN, weil das jeden angeht.
     
  8. #7 LordMcRae, 17.12.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Ich schliess mich da Trooper voll an. Man kanns mit der Zensur auch übertreiben.
    Ich find die Community nicht schlecht, auch die Leute sind ok aber die Zensur geht mir schon ne ganze weile auf den Wecker.
    Ich finde bis zu einem gewissen grad sollte man de Usern eine gewissen freiheit lassen. Ihr nehmt die sache meinerachtens etwas "zu" ernst.
    Ausserdem zwecks beleidigung Skoda, ich denk SAD interessiert sich sowieso nicht für die Community?
    Da wird man wohl mal seine meinung loslassen dürfen. Wird sind hier in nem freien Land und nicht irgendwo bei den Taliban.

    MFG LordMcRae

    Edit: Sry der Beitrag passt nicht hier rein aber irgendwie musste ich mal meine Aggression ablassen.
     
  9. #8 Abductee, 17.12.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    spielregeln sind spielregeln und daran hat sich jeder zu halten.
    und die spielregeln bestimmt fabioso, denn schließlich zahlt er ja auch fürs forum

    deshalb ist es auch nicht euer recht im forum etwas zu schreiben, sondern ein privileg

    peace
    Abductee
     
  10. #9 FeliSport, 17.12.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hey lord

    ich denke auch das SAD sich nicht für die community interessiert!sonst hätte es schon längst mehr reaktionen gegeben.einen weihnachtsgruß sagt nich viel aus.
    und der SAD chef hat andere sorgen!


    manchmal kommt es mir so vor das nur die fabia und oktavia fahrer hier das sagen haben.die jungen feli fahrer dürfen nich so ihre meinung vertreten!


    nun gut ich werd mal aufhören denn kritik kann die community eh nich vertragen.das artet dann wieder so aus.am besten schließt den thread!

    schönen abend noch
     
  11. ?

    ? Guest

    So liebe Leute, nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Warum ist es scheinbar nur einigen wenigen (und komischerweise immer denselben Leuten) im Feliciaforum nicht möglich sich an die simpelsten Regeln zu halten??? :wall:

    Hier gibt es Regeln und ihr werdet mit schönster Regelmäßigkeit darauf hingewiesen und ignoriert diese Regeln immer wieder. Der Admin und auch wir Mods haben es satt, tagtäglich irgendwelche Beschwerden über eure Postings zu bekommen. Wenn euch hier etwas nicht passt, dann besorgt euch eigenen Webspace und bastelt euch ein Forum (wo ihr dann jeden Mist posten könnt) und wenn ihr dazu nicht in der Lage sein solltet und hier weiter posten wollt, dann haltet euch genauso wie all die anderen an unsere Spielregeln, ansonsten werde ich mich dafür aussprechen entsprechende Maßnahmen zu ergreifen damit ihr endlich kapiert wie es hier abläuft. :deal:

    Gruß
    Mic
     
  12. #11 Trooper, 17.12.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Muß schon sagen, dafür, das ich nur mal (anscheinend bin ich nicht der erste) die Tatsachen poste, ist das Geschrei groß.

    Wie sieht denn die Strafe aus, dafür, das ich eigentlich gar nichts gemacht habe? :grübel:

    :zensur:
     
  13. ?

    ? Guest

    @Trooper
    Hmm, den Schuh hast du dir selber angezogen, aber wenn er dir passt, bitte.
    Um es nocheinmal klar zu sagen, hier posten immer wieder dieselben User Unsinn oder Dinge die illegal sind oder die wir hier nicht sehen wollen und trotz ständiger Ermahnungen ist es scheinbar zu hoch für einige die simpelsten Dinge zu kapieren. Das werden wir uns einfach nicht länger bieten lassen und das ist Fakt!
    Wem es hier nicht gefällt oder wer sich nicht an die Regeln halten will, bitte es wird niemand gezwungen hier zu posten und wir werden nicht böse sein wenn sich der eine oder andere hier verabschiedet, so bleiben uns Maßnahmen erspart.
    Im übrigen lassen wir uns nicht in administrative Maßnahmen hineinreden, von Leuten die den genauen Sachverhalt nicht kennen, wir sprechen uns untereinander ab und entscheiden dann, weil von uns jeder einzelne im Sachstand ist, da wir eng Kontakt halten wenn es um die Community geht. Du als User bekommst von vielen Dingen gar nichts mit, weil wir die Foren halt sauber halten.

    Gruß
    Mic
     
  14. #13 Octavia red:label, 18.12.2002
    Octavia red:label

    Octavia red:label Guest

    Na, na, na. Was ist denn hier wieder los?

    Mal zu den Mods: Sicher müsst Ihr um die Qualität zu halten und den Gesetzen zu entsprechen einiges zensieren. Sowas passiert hin und wieder. Allerdings wird manchmal die Zensur arg übertrieben. Einige Sachen konnte ich Gott sei Dank vor der Zensur noch lesen. Deswegen kann ich hier auch mitreden.

    Und Mickey, Du kannst die Beschwerden nicht nur auf die Nutzer beziehen. Es sind meines Erachtens keine Raudies oder Typen die nur provozieren wollen. Sie sind nur etwas jünger als Ihr und meistens auch ehrlicher als viele Andere hier. Wenn ich so einen Quatsch wie hier lese, dann schliesse ich den Browser. Weil: DAS GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!!!!

    Seid froh, dass es die jungen Feli-Fahrer gibt, die auch mal ihren Senf dazugeben und nicht wie ich einfach weitergehen.

    So Admin: Ich weiss Du bist unser aller Vater hier, aber sei mal bitte nicht so streng mit Deiner Erziehung.

    BENEHMT EUCH MAL WIE ERWACHSENE UND NICHT WIE EIN HAUFEN PUPERTÄRER KINDER!! :nikolaus:

    Gruß
    Olaf
     
  15. #14 KleineKampfsau, 18.12.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, wäre nett, wenn sich dem eigentlichen Thema wieder zugewandt werden würde. Für alle Offtopicpostings bitte nachfolgenden Thread benutzen.

    >>> KLICK <<<

    Andreas :headbang:
     
  16. #15 Supernova, 19.12.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Ich hatte ledelig gesagt, (soweit wie ich mich errinnern kann)
    Das die ****** von Skoda keine Ahnung haben, und des mich langsam ankotzt....



    Wobei ***** ein Wort mit D war......

    Was ich hier von der Zensur halte ist allem bekannt, und ich habe schon viele Foren erlebt die sich dadurch selber in den Ruien gebracht haben. Macht nur weiter so....
     
  17. #16 SkodFather, 19.12.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    und würdest du das den angesprochenen skoda´lern persönlich ins gesicht sagen? mit deinem vollen namen und nicht versteckt hinter einem anonymen nick?
    hast du auch noch richtige argumente oder ist der sprachschatz wirklich so eingeschränkt?
     
  18. #17 Red-Eagle, 19.12.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Noch mal zum Postind!!!!
    Bei Jom.de gibt es einen Ovalen Sport-Esd aber im neunen DTS steht "passent für Felicia I ab 98". Wie meinen die das...oder kurz gesagt pascht det Ding an mein Mooobil????

    MfG Marcus

    edit fabioso: danke marcus, du hast den thread wieder gerettet!
     
  19. #18 Supernova, 19.12.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Das Internet ist teilweise eine Meinungsaustausch plattform, und es sollte wohl JEDEN KLAR SEIN, das man mit anderen Leuten über eine 3. Person anders spricht, als wenn man mit der 3.Person direkt spricht.

    Wenn mich eine Verkäuferin unfreundlich bedient, dann sage ich der das nicht ins Gesicht "das sie ne blöde Kuh ist" (weil ich das gerade in diesen Moment denke), sondern sagen gegenüber meiner Freundin, "die bei Edeka war ne dumme unfreundliche Kuh, da gehen wir nicht mehr hin!".

    Und die Begründung zu meiner vorherigen Aussage, steht ja wohl in meinen 1. Posting !!!!

    So billig wie der Skoda ist, so schlecht und unfreundlich ist auch der Service. Bin nicht der einzige, dem des auffällt, solche Themen haben wir hier ja auch schon zur unendlichkeit geführt gehabt.

    Tschau
    Christian
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supernova, 19.12.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Der ESD sollte auch an deinen Feli passen, zur Not schweist dir ATU den ein bissle um...

    Mein ESD war genau für meinen Feli hergestellt, aber selbst der hat net ganz genau gepasst... ATU hatte den damals etwas zurecht gebogen ;-)

    Tschau
    Christian

    ATU= Auto Teile Unger, is ne große Kette
     
  22. #20 Supernova, 19.12.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Ach nochwas zum Sprachschatz:
    Wenn ich will, kann ich hier einer Sprache mit sovielen Fremdwörtern sprechen, daß du mich garantiert nicht verstehen würdest. Nur bringt das niemanden was.

    Wenn ich sage "bekloppt", dann drückt das genau das aus, was ich in diesem Moment fühle. Ich könnte es auch mit 5 Sätzen umschreiben, nur das ist ökonomischer UNSINN.
     
Thema:

Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. 206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?

    206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?: Will hier mal eine kurze Umfrage starten. Wer von den 280 PS Superb III Besitzern tankt 95 Oktan oder wer tankt lieber 98 Oktan? Was wurde euch...
  4. 1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?

    1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?: Hallo, habe festgestellt dass der 1.0TSI im Octavia und im Leon 115PS haben, genauso wie im letzten Jahr im Golf Bluemotion. Aktuell gibt es im...
  5. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

    Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...