Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98

Diskutiere Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Daher ich nicht viel unterschiede zwischen den alten und den neuen Felicia erkennen kann, abgesehen von den Frontsgrill, der Motorhaube...
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #1

Skodahatzer

Guest
Daher ich nicht viel unterschiede zwischen den alten und den neuen Felicia erkennen kann, abgesehen von den Frontsgrill, der Motorhaube, Motorisierung und kleinere Teile im innenraum. Meine Frage geht rein um die Verkleidungsteile, passen die Frontschürtze, Heckschürtze und den Seitenschwellern vom Felicia Bj.98 auf den Felicia Bj.95?
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #2
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Eggersdorf 15345
Hi. Ich habe bei unserem skoda händler schon mal gefragt und die sagten mir, dass das geht.
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #3

Supernova

Guest
[zensiert] fabioso

Natürlich passt die Heckschürze, und die Seitenschweller dran. Verändert ist natürlich nur die Front...!!!
Selbst die Frontschürze passt ohne Probleme, oder wie sonst könnte HuthmannTuning eine für alle Felis herstellen...

Tschau
Christian
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #4

Trooper

Guest
:zensur:

Was zensiert?

Meine Güte, laß ihn Posten!
Jeder der nen Führerschein besitzt, muß wissen was er bei Seinem! Auto macht. Wenn Supernova das macht, schön, Sein Problem!
Gegen welches Gesetz verstösst er denn, wenn er sich hier selber nen Strick dreht?

Erst kann man nicht mal mehr S-c-h-e-i-s-s-e schreiben, und jetzt das. X(
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #5
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
21
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hab schonmal gesagt, wem was nicht passt soll per mail oder pn schreiben!
zensiert wurde lediglich eine beleidigung an skoda, mit der er nicht sich sondern uns blamiert!

es gibt regeln und umgangsformen, wem diese nicht passen, braucht hier nicht posten.
wer aber hier postet, sollte sich bemühen, selbstverständlichkeiten einzuhalten.

eigentlich traurig, auf so etwas immer noch hinweisen zu müssen.
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #6

Trooper

Guest
Original von fabioso
eigentlich traurig, auf so etwas immer noch hinweisen zu müssen.

Ich finds traurig, das sich über kleinste Sachen aufgeregt wird und in Posts radiert und Zensiert wird. Tut mir leid, wenn das irgend jemand die Nase rümpfen läßt, aber in Foren mit nem niedrigeren Altersdurchnitt gehts toleranter und vor allem respecktvoller zu. Und dann diese Zensur von Wörtern... Kindergarten.

Er hat Skoda beleidigt...hmm. Wenn ich wüßte wie, könnte ich mir eine Meinung über einen User bilden. Dann kann man darüber diskutieren, und die Meinung eines User vielleicht ändern. Das ist schließlich die Funktion von Foren, das diskutiert wird. Aber nein, es wird einfach gelöscht.
Es ist keine Selbstverständlichkeit, die Meinung das Admins zu bestätigen. :rolleyes:

Und nein, ich schreib das nicht als PN, weil das jeden angeht.
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #7

LordMcRae

Guest
Ich schliess mich da Trooper voll an. Man kanns mit der Zensur auch übertreiben.
Ich find die Community nicht schlecht, auch die Leute sind ok aber die Zensur geht mir schon ne ganze weile auf den Wecker.
Ich finde bis zu einem gewissen grad sollte man de Usern eine gewissen freiheit lassen. Ihr nehmt die sache meinerachtens etwas "zu" ernst.
Ausserdem zwecks beleidigung Skoda, ich denk SAD interessiert sich sowieso nicht für die Community?
Da wird man wohl mal seine meinung loslassen dürfen. Wird sind hier in nem freien Land und nicht irgendwo bei den Taliban.

MFG LordMcRae

Edit: Sry der Beitrag passt nicht hier rein aber irgendwie musste ich mal meine Aggression ablassen.
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #8

Abductee

Guest
servus,

spielregeln sind spielregeln und daran hat sich jeder zu halten.
und die spielregeln bestimmt fabioso, denn schließlich zahlt er ja auch fürs forum

deshalb ist es auch nicht euer recht im forum etwas zu schreiben, sondern ein privileg

peace
Abductee
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #9

FeliSport

Guest
hey lord

ich denke auch das SAD sich nicht für die community interessiert!sonst hätte es schon längst mehr reaktionen gegeben.einen weihnachtsgruß sagt nich viel aus.
und der SAD chef hat andere sorgen!


manchmal kommt es mir so vor das nur die fabia und oktavia fahrer hier das sagen haben.die jungen feli fahrer dürfen nich so ihre meinung vertreten!


nun gut ich werd mal aufhören denn kritik kann die community eh nich vertragen.das artet dann wieder so aus.am besten schließt den thread!

schönen abend noch
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #10

?

Guest
So liebe Leute, nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Warum ist es scheinbar nur einigen wenigen (und komischerweise immer denselben Leuten) im Feliciaforum nicht möglich sich an die simpelsten Regeln zu halten??? :wall:

Hier gibt es Regeln und ihr werdet mit schönster Regelmäßigkeit darauf hingewiesen und ignoriert diese Regeln immer wieder. Der Admin und auch wir Mods haben es satt, tagtäglich irgendwelche Beschwerden über eure Postings zu bekommen. Wenn euch hier etwas nicht passt, dann besorgt euch eigenen Webspace und bastelt euch ein Forum (wo ihr dann jeden Mist posten könnt) und wenn ihr dazu nicht in der Lage sein solltet und hier weiter posten wollt, dann haltet euch genauso wie all die anderen an unsere Spielregeln, ansonsten werde ich mich dafür aussprechen entsprechende Maßnahmen zu ergreifen damit ihr endlich kapiert wie es hier abläuft. :deal:

Gruß
Mic
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #11

Trooper

Guest
Muß schon sagen, dafür, das ich nur mal (anscheinend bin ich nicht der erste) die Tatsachen poste, ist das Geschrei groß.

Wie sieht denn die Strafe aus, dafür, das ich eigentlich gar nichts gemacht habe? :grübel:

:zensur:
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #12

?

Guest
@Trooper
Hmm, den Schuh hast du dir selber angezogen, aber wenn er dir passt, bitte.
Um es nocheinmal klar zu sagen, hier posten immer wieder dieselben User Unsinn oder Dinge die illegal sind oder die wir hier nicht sehen wollen und trotz ständiger Ermahnungen ist es scheinbar zu hoch für einige die simpelsten Dinge zu kapieren. Das werden wir uns einfach nicht länger bieten lassen und das ist Fakt!
Wem es hier nicht gefällt oder wer sich nicht an die Regeln halten will, bitte es wird niemand gezwungen hier zu posten und wir werden nicht böse sein wenn sich der eine oder andere hier verabschiedet, so bleiben uns Maßnahmen erspart.
Im übrigen lassen wir uns nicht in administrative Maßnahmen hineinreden, von Leuten die den genauen Sachverhalt nicht kennen, wir sprechen uns untereinander ab und entscheiden dann, weil von uns jeder einzelne im Sachstand ist, da wir eng Kontakt halten wenn es um die Community geht. Du als User bekommst von vielen Dingen gar nichts mit, weil wir die Foren halt sauber halten.

Gruß
Mic
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #13

Octavia red:label

Guest
Na, na, na. Was ist denn hier wieder los?

Mal zu den Mods: Sicher müsst Ihr um die Qualität zu halten und den Gesetzen zu entsprechen einiges zensieren. Sowas passiert hin und wieder. Allerdings wird manchmal die Zensur arg übertrieben. Einige Sachen konnte ich Gott sei Dank vor der Zensur noch lesen. Deswegen kann ich hier auch mitreden.

Und Mickey, Du kannst die Beschwerden nicht nur auf die Nutzer beziehen. Es sind meines Erachtens keine Raudies oder Typen die nur provozieren wollen. Sie sind nur etwas jünger als Ihr und meistens auch ehrlicher als viele Andere hier. Wenn ich so einen Quatsch wie hier lese, dann schliesse ich den Browser. Weil: DAS GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!!!!

Seid froh, dass es die jungen Feli-Fahrer gibt, die auch mal ihren Senf dazugeben und nicht wie ich einfach weitergehen.

So Admin: Ich weiss Du bist unser aller Vater hier, aber sei mal bitte nicht so streng mit Deiner Erziehung.

BENEHMT EUCH MAL WIE ERWACHSENE UND NICHT WIE EIN HAUFEN PUPERTÄRER KINDER!! :nikolaus:

Gruß
Olaf
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #14
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.853
Zustimmungen
886
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
So, wäre nett, wenn sich dem eigentlichen Thema wieder zugewandt werden würde. Für alle Offtopicpostings bitte nachfolgenden Thread benutzen.

>>> KLICK <<<

Andreas :headbang:
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #15

Supernova

Guest
Ich hatte ledelig gesagt, (soweit wie ich mich errinnern kann)
Das die ****** von Skoda keine Ahnung haben, und des mich langsam ankotzt....



Wobei ***** ein Wort mit D war......

Was ich hier von der Zensur halte ist allem bekannt, und ich habe schon viele Foren erlebt die sich dadurch selber in den Ruien gebracht haben. Macht nur weiter so....
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #16
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
21
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
und würdest du das den angesprochenen skoda´lern persönlich ins gesicht sagen? mit deinem vollen namen und nicht versteckt hinter einem anonymen nick?
hast du auch noch richtige argumente oder ist der sprachschatz wirklich so eingeschränkt?
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #17

Red-Eagle

Guest
Noch mal zum Postind!!!!
Bei Jom.de gibt es einen Ovalen Sport-Esd aber im neunen DTS steht "passent für Felicia I ab 98". Wie meinen die das...oder kurz gesagt pascht det Ding an mein Mooobil????

MfG Marcus

edit fabioso: danke marcus, du hast den thread wieder gerettet!
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #18

Supernova

Guest
Das Internet ist teilweise eine Meinungsaustausch plattform, und es sollte wohl JEDEN KLAR SEIN, das man mit anderen Leuten über eine 3. Person anders spricht, als wenn man mit der 3.Person direkt spricht.

Wenn mich eine Verkäuferin unfreundlich bedient, dann sage ich der das nicht ins Gesicht "das sie ne blöde Kuh ist" (weil ich das gerade in diesen Moment denke), sondern sagen gegenüber meiner Freundin, "die bei Edeka war ne dumme unfreundliche Kuh, da gehen wir nicht mehr hin!".

Und die Begründung zu meiner vorherigen Aussage, steht ja wohl in meinen 1. Posting !!!!

So billig wie der Skoda ist, so schlecht und unfreundlich ist auch der Service. Bin nicht der einzige, dem des auffällt, solche Themen haben wir hier ja auch schon zur unendlichkeit geführt gehabt.

Tschau
Christian
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #19

Supernova

Guest
Der ESD sollte auch an deinen Feli passen, zur Not schweist dir ATU den ein bissle um...

Mein ESD war genau für meinen Feli hergestellt, aber selbst der hat net ganz genau gepasst... ATU hatte den damals etwas zurecht gebogen ;-)

Tschau
Christian

ATU= Auto Teile Unger, is ne große Kette
 
  • Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 Beitrag #20

Supernova

Guest
Ach nochwas zum Sprachschatz:
Wenn ich will, kann ich hier einer Sprache mit sovielen Fremdwörtern sprechen, daß du mich garantiert nicht verstehen würdest. Nur bringt das niemanden was.

Wenn ich sage "bekloppt", dann drückt das genau das aus, was ich in diesem Moment fühle. Ich könnte es auch mit 5 Sätzen umschreiben, nur das ist ökonomischer UNSINN.
 
Thema:

Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98

Unterschiede zwischen Feli.Bj.95 und Feli.Bj.98 - Ähnliche Themen

Empfohlene Marken für Ersatzeile (z.B. Radlager)?: Hallo, Ich habe vor paar Monaten kurz geschrieben, dass der "alte" Felicia Kombi (1.6 GLX, Bj. 1999 MIT Klimaanlage und ABS) durch einen "neuen"...
Federbeinlagerung Favorit/Felicia gleich ?: Hallo und guten Abend, ich möchte von meinem Felicia 1.6 die Domlager wechseln dazu will ich auch eine neue Federbeinlagerung reinmachen. Nur...
KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen: Hallo alle zusammen, ich kam gestern aus der Werkstatt- ja ich habe mir schon jetzt GJ-Reifen aufgezogen inkl neuer Designfelgen. GGF bin ich...
Batterie selber wechseln, oder vom Fachmann machen lassen?: Hallo ans Forum, meine Batterie ist alt und leer. Gestern eine neue Batterie gekauft und beim Stöbern im Netz tauchen direkt einige Rufe auf...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Oben