Unterschiede zwischen den 1.4 16V?

Diskutiere Unterschiede zwischen den 1.4 16V? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute... wo genau liegen egtl (außer Leistung und Drehmoment) eigentlich die Unterschiede zwischen den 1.4er 16V Motoren? Also AUA/BBY/BKY,...

  1. #1 Hans-C., 05.09.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Hey Leute...
    wo genau liegen egtl (außer Leistung und Drehmoment) eigentlich die Unterschiede zwischen den 1.4er 16V Motoren? Also AUA/BBY/BKY, BUD und AUB/BBZ?

    Viele Grüße,
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Jeweils eine Verbesserung einzelner Bauteile innerhalb des Motors...
     
  4. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI 90PS CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    1000
    ich hab die Motorkennbuchstaben nicht im Kopf, kann nur sagen den besten 1.4er Benziner den es je im Fabia I gab ist der 80pser, mehr Drehmoment als der 100pser und sparsamer.

    Leider gibt/gab es den nur im Combi, aber Sahne-Motor
     
Thema: Unterschiede zwischen den 1.4 16V?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bby aua motor unterschiede

    ,
  2. fabia aua aub unterschiede

    ,
  3. Unterschied bby bbz

    ,
  4. unterschiede 1.4 16V BUD und AUA,
  5. unterschiede bby motor,
  6. unterschied bud und bzz
Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen den 1.4 16V? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...