Unterschiede zwischen den 1.4 16V?

Diskutiere Unterschiede zwischen den 1.4 16V? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute... wo genau liegen egtl (außer Leistung und Drehmoment) eigentlich die Unterschiede zwischen den 1.4er 16V Motoren? Also AUA/BBY/BKY,...

  1. #1 Hans-C., 05.09.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Hey Leute...
    wo genau liegen egtl (außer Leistung und Drehmoment) eigentlich die Unterschiede zwischen den 1.4er 16V Motoren? Also AUA/BBY/BKY, BUD und AUB/BBZ?

    Viele Grüße,
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.833
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Jeweils eine Verbesserung einzelner Bauteile innerhalb des Motors...
     
  4. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    ich hab die Motorkennbuchstaben nicht im Kopf, kann nur sagen den besten 1.4er Benziner den es je im Fabia I gab ist der 80pser, mehr Drehmoment als der 100pser und sparsamer.

    Leider gibt/gab es den nur im Combi, aber Sahne-Motor
     
Thema: Unterschiede zwischen den 1.4 16V?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bby aua motor unterschiede

    ,
  2. fabia aua aub unterschiede

    ,
  3. Unterschied bby bbz

    ,
  4. unterschiede 1.4 16V BUD und AUA,
  5. unterschiede bby motor,
  6. unterschied bud und bzz
Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen den 1.4 16V? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...