Unterschiede zwischen den 1.4 16V?

Diskutiere Unterschiede zwischen den 1.4 16V? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute... wo genau liegen egtl (außer Leistung und Drehmoment) eigentlich die Unterschiede zwischen den 1.4er 16V Motoren? Also AUA/BBY/BKY,...

  1. #1 Hans-C., 05.09.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Hey Leute...
    wo genau liegen egtl (außer Leistung und Drehmoment) eigentlich die Unterschiede zwischen den 1.4er 16V Motoren? Also AUA/BBY/BKY, BUD und AUB/BBZ?

    Viele Grüße,
    Hans
     
  2. #2 dathobi, 05.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.224
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Jeweils eine Verbesserung einzelner Bauteile innerhalb des Motors...
     
  3. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    50000
    ich hab die Motorkennbuchstaben nicht im Kopf, kann nur sagen den besten 1.4er Benziner den es je im Fabia I gab ist der 80pser, mehr Drehmoment als der 100pser und sparsamer.

    Leider gibt/gab es den nur im Combi, aber Sahne-Motor
     
Thema: Unterschiede zwischen den 1.4 16V?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bby aua motor unterschiede

    ,
  2. unterschiede bby bky

    ,
  3. aua bky baugleich

    ,
  4. unterschied bby bky,
  5. fabia aua aub unterschiede,
  6. Unterschied bby bbz,
  7. unterschiede 1.4 16V BUD und AUA,
  8. unterschiede bby motor,
  9. unterschied bud und bzz
Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen den 1.4 16V? - Ähnliche Themen

  1. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  2. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  3. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket

    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket: Verkaufe meinen schicken Octavia. Daten im mobile.de Link...
  5. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...