Unterschiede zwischen Amundsen und Amundsen+

Diskutiere Unterschiede zwischen Amundsen und Amundsen+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unterschiede zwischen Amundsen und Amundsen+ Ich hatte in meinem Superb Baujahr 2011 das Amundsen mit einer Routenübersichtskarte die...

  1. HJH470

    HJH470

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbeln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Diesel 103 kw
    Werkstatt/Händler:
    VW Döbeln
    Kilometerstand:
    38000
    Unterschiede zwischen Amundsen und Amundsen+





    Ich hatte in meinem Superb Baujahr 2011 das Amundsen mit einer Routenübersichtskarte die Verkehrsstörungen anzeigte.

    Jetzt fahre ich einen Superb Baujahr 2013 mit dem Amundsen+.

    Die Karten werden nun zwar superschnell von Platte geladen, jedoch fehlt die Verkehrsstörungsanzeige in der Routenübersichtskarte.

    Man erkennt den Stau erst dann, wenn man drin steht.

    Kann das Amundsen+ weniger als das Amundsen Baujahr 2011? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 landy555, 22.08.2014
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
    nö auch das Amundsen+ im 2013er zeigt die Verkehrsstörungen, wenn sie denn sauber gesendet werden
     
  4. #3 Bennoman, 25.08.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Bei meinem Amundsen+ im Rapid werden die Verkehrsstörungen auch nur in der Liste angezeigt... Und ich hab tollen DAB+ Empfang und in der Karte wird nix angezeigt. Nur etwa 50-90 in der Liste. Und da alle durchzugehen ist nicht spaßig...
     
  5. HJH470

    HJH470

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbeln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Diesel 103 kw
    Werkstatt/Händler:
    VW Döbeln
    Kilometerstand:
    38000
    Nachdem ich bei 2 Skoda-Händlern in 2 neuen Skoda-Superb die Funktion vergebens gesucht habe, bin ich mir nun sicher:

    Amundsen+ kann weniger als das alte Amundsen.

    Hallo Skoda-Technischer Support !!! das ist besch....... :thumbdown:
     
  6. #5 landy555, 11.09.2014
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
    also vielleicht reden wir ja aneinander vorbei, bzw von zwei verschiedenen Sachen.
    Wenn ich eine Route eingegeben habe, und auf dieser Route eine Verkehrsstörung ist, dann wird, sobald die Verkehrsstörung nahe genug ist (dass sie zum eingestellten Zoomfaktor passt), die blaue Routenmarkierung auf dem Display zu einer roten Markierung.
    Das ist definitiv, zumindest in meinem Suberb Bj. 2013 mit Amundsen+ so
     
  7. HJH470

    HJH470

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbeln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Diesel 103 kw
    Werkstatt/Händler:
    VW Döbeln
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo, ich meine die Routenübersichtskarte, nicht die Detailansicht.
    In der Doku heiß es:
    Verkehrsstörungen werden in der Detailansicht und in der Karte durch ein entsprechendes Symbol dargestellt.
    Und so war es auch beim Amundsen (nicht beim Amundsen+).
    Was benötige ich eine Stauinformation in der Detailansicht die mein Standort darstellt, wenn ich schon im Stau drinstehe?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschiede zwischen Amundsen und Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied amundsen amundsen

    ,
  2. unterschied amundsen und amundsen

    ,
  3. Unterschied Amundsen und Amundsen Buissnes

    ,
  4. unterschiede amundsen und amundsen ,
  5. amundsen unterschied,
  6. unterschied zwischen amundsen und amundsen ,
  7. was ist der unterschied zwischen amundsen und amundsen ,
  8. amundsen 3 alternative route,
  9. amundsen amundsen
Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Amundsen und Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...