Unterschiede zum Facelift??

Diskutiere Unterschiede zum Facelift?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin am Superb interessiert, was ist eigentlich der Unterschied vom 2005 zum 2007 superb??? es wird auf jedenfall ein 2,5 V6 werden...

1. #1 da_Casimir, 03.03.2009
    da_Casimir

da_Casimir

Hallo,

ich bin am Superb interessiert, was ist eigentlich der Unterschied vom 2005 zum 2007 superb???

es wird auf jedenfall ein 2,5 V6 werden mit 163PS, nur mich würden eben mal die Unterschiede interessieren???
    ist es nur das Lenkrad oder gibts da noch mehr?

danke im Vorraus,

da_Casimir

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 03.03.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

Zum Modelljahr 2006 wurden geänderte Rückleuchten, eine überarbeitete Frontschürze und einen neuen Kühlergrill verbaut
    sowie Spiegel mit Blinker

4. #3 da_Casimir, 03.03.2009
    da_Casimir

da_Casimir

also nur äußerlichkeiten oder wurde auch was an der Technik gemacht??? sind eigentlich alle 2.5 V6 TDI (163PS) Euro 4???

5. #4 superb-fan, 04.03.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ansonsten ist die Beleuchtung vom Tacho Innen ab dem Facelift weiß.
    en 2,5 TDI gabs am anfang noch mit 155 PS und der war dann glaub ich nur euro 3.

LG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschiede zum Facelift??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied superb facelift

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zum Facelift?? - Ähnliche Themen

1. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...
  3. Octavia II Facelift kaufen oder nicht

Octavia II Facelift kaufen oder nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Kaufproblem, mit dem ich mich seit einer Woche quäle. Ich besitze einen 16 Jahre alten Ford Focus mit gut...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...