Unterschiede Windschutzscheibe

Diskutiere Unterschiede Windschutzscheibe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ne dumme Frage , im Superb Sryle 2016 hat ich die drahtlose beheizte Frontscheibe die rötlich war, im Superb SL MJ 2018 hab ich auch eine die...

Gut1

Guest
Mal ne dumme Frage , im Superb Sryle 2016 hat ich die drahtlose beheizte Frontscheibe die rötlich war, im Superb SL MJ 2018 hab ich auch eine die ist nun grünlich in der Farbe , weiters als der Mechaniker meinen SL am Tester hatte sagte da sei schon die neue Frontscheibe verbaut hab leider nicht nachgefragt was der Unterschied ist, gibt es ein Unterschied oder ist nur eine andere Farbe?

Doena

Doena

Fahrzeug
LK 220 PS Combi Empire-Grau
Kilometerstand
12000
Ist eventuell schon die neue serienmäßige Akustikscheibe, dir jetzt im LK und SL verbaut wird!

KaLaeu

KaLaeu

Fahrzeug
Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
Kilometerstand
1200
Die beheizte Frontscheibe meines S3 (11/2015 also MJ2016) ist auch grünlich. Kann also nicht neu sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug
Polestar 2 Performance, ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
63000
Meine ist violett ;)
Mj17

Anhänge

• IMG_4907.PNG
    IMG_4907.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 377
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Das Thema gabs vor kurzem auch bei Fb, er hatte Original ne Grüne, und nach dem tausch die violette Scheibe.

Den Grund konnte niemand erklären.

Ich dachte bisher, das nur die violette Scheibe, die beheizte Variante ist.

Smoerrebroed

Smoerrebroed

:D

Ich kannte bislang nur die grüne Variante, die auch bei Golf, Passat etc. verbaut wird. Die fällt immer ganz besonders auf, wenn man eine polarisierende Sonnenbrille trägt.

VG

Smoerrebroed

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschiede Windschutzscheibe

Unterschiede Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

Österreich: Ausstattungslinie Octavia Combi Premium TDI (Nationaler Code 260120): Hallo Leute, ich habe hier in dem tollen Forum schon so einiges gelesen und gefunden! Nach 21 Jahren Passat 3B (AJM PD-Motor ohne größere...
Superb Kombi iV - Winterreifen nur mit Alufelge möglich?: Hi Community, ich bin ein absoluter Newbie, habe mich durch einige Foren gewühlt, aber leider noch nicht die finale Antwort gefunden. Ich habe...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...

Sucheingaben

frontscheibe grünlich

,

Unterschiede Windschutzscheiben Fahrzeug

,

2016 superb l&k frontscheibe

,
Unterschiede bei Windschutzscheibe
, frontscheibe rötlich, windschutzscheibe für hud unterschied, windschutzscheibe verspiegeln, wie erkennen HUD windschutzscheiben
Oben