Unterschiede Vorfacelift/Facelift

Diskutiere Unterschiede Vorfacelift/Facelift im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz mich interessiert ob es technische unterschied zwischen feli 1 und zwei gibt. Ich meine keine optischen wie die lackierten stossstangen,...

  1. #1 redfeliboy BeBo, 29.11.2006
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi Leutz
    mich interessiert ob es technische unterschied zwischen feli 1 und zwei gibt. Ich meine keine optischen wie die lackierten stossstangen, kühlergrill, Scheinwerfer usw.

    Danke für eure Antworten

    MfG Ben
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Beim 1.3er sind es Kurbelwelle, Nockenwelle, Motorblock und Steuerkettensatz.


    skomo
     
  3. #3 ChrisLE, 29.11.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    andere Tachofolien dadurch bessere Durchleuchtung
    Kabelbaum ist auch anders

    usw.

    Chris
     
  4. #4 redfeliboy BeBo, 29.11.2006
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Der grund warum ich überhaupt frage ist weil ich auf wikipedia gesehen habe das da teilweise ganz schöner stuss steht.
     
  5. #5 felicianer, 29.11.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Wo steht da stuss? :blabla:
     
  6. #6 redfeliboy BeBo, 29.11.2006
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    les dir das mal genau durch
     
  7. #7 ChrisLE, 29.11.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    naja Wikpedia halt :party:
    kann ja jeder schreiben was er will :LOL:

    Gruß Chris
     
  8. #8 Bump Digger, 30.11.2006
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Die Elektrik der ZV ist auch anders und soweit ich weiß auch die Kofferraumbeleuchtung.

    Aber es gibt doch schon mindestens einen Threat in dem die Unterschiede beschrieben sind.
     
  9. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Der " Lichtwarnsummer " sitzt beim Facelift hinterm Armaturenbrett und bein Vorfacelift glaube ich im Sicherungs-/Relaiskasten


    LRS...
     
  10. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Türen haben sich 1998 leicht geändert. Zumindest laut Montageanleitung meiner Fensterheber
     
Thema:

Unterschiede Vorfacelift/Facelift

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Vorfacelift/Facelift - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...