Unterschiede von Symphony Radios

Diskutiere Unterschiede von Symphony Radios im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen , ich bekomme am 15.7 mein auto mit dem Symphony Cassette Radio , meine frage kann ich da trotzdem später noch ein wechsler...

  1. #1 MicDingo, 02.06.2004
    MicDingo

    MicDingo Guest

    Hallo alle zusammen , ich bekomme am 15.7 mein auto mit dem Symphony Cassette Radio , meine frage kann ich da trotzdem später noch ein wechsler ran hängen oder hätte ich da besser Symphony CD bestellen sollen ??
    Ich habe in einem anderen tread gelesen das es möglich ist einen sony wechsler mit dran zuhängen der mp3 mit unterstützt stimmt das ??
    Oder gibt es da noch einen anderen wechsel bitte mit typen beschreibung wenn möglich :P neu hier und stellt auch noch ansprüche he he :clown:
    Sorry habe schon die ganzen treads durch aber irgendwie stéht da nichts konkretes.
    Ich danke erstmals alle die mir antworten geben können , bin ja noch ein rookie in sachen skoda :anbeten:
    Grüsse bis demnächst MicDingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rufus4x4, 02.06.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    ... wenn Du ein "Symphony Cassette" hast, ist der Anschluss eines Wechslers kein Problem (nur beim MS303 geht´s nicht). Es passen alle VW-Wechsler sowie einige Panasonic-Geräte mit entsprechendem Adapter. Von Sony soll es auch einen MP3-Wechsler geben (ist aber schweineteuer). VW-Wechsler gibt es bei EBAY wie Sand am Meer. Relativ am teuersten ist da noch das Wechslerkabel, das nur selten unter 40.- Euro zu bekommen ist.
     
Thema:

Unterschiede von Symphony Radios

Die Seite wird geladen...

Unterschiede von Symphony Radios - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. 1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?

    1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?: Hallo, habe festgestellt dass der 1.0TSI im Octavia und im Leon 115PS haben, genauso wie im letzten Jahr im Golf Bluemotion. Aktuell gibt es im...
  4. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

    Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...