Unterschiede von Symphony Radios

Diskutiere Unterschiede von Symphony Radios im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen , ich bekomme am 15.7 mein auto mit dem Symphony Cassette Radio , meine frage kann ich da trotzdem später noch ein wechsler...

1. #1 MicDingo, 02.06.2004
    MicDingo

MicDingo Guest

Hallo alle zusammen , ich bekomme am 15.7 mein auto mit dem Symphony Cassette Radio , meine frage kann ich da trotzdem später noch ein wechsler ran hängen oder hätte ich da besser Symphony CD bestellen sollen ??
    Ich habe in einem anderen tread gelesen das es möglich ist einen sony wechsler mit dran zuhängen der mp3 mit unterstützt stimmt das ??
    Oder gibt es da noch einen anderen wechsel bitte mit typen beschreibung wenn möglich :P neu hier und stellt auch noch ansprüche he he :clown:
    Sorry habe schon die ganzen treads durch aber irgendwie stéht da nichts konkretes.
    Ich danke erstmals alle die mir antworten geben können , bin ja noch ein rookie in sachen skoda :anbeten:
    Grüsse bis demnächst MicDingo

2. #2 rufus4x4, 02.06.2004
    rufus4x4

rufus4x4

... wenn Du ein "Symphony Cassette" hast, ist der Anschluss eines Wechslers kein Problem (nur beim MS303 geht´s nicht). Es passen alle VW-Wechsler sowie einige Panasonic-Geräte mit entsprechendem Adapter. Von Sony soll es auch einen MP3-Wechsler geben (ist aber schweineteuer). VW-Wechsler gibt es bei EBAY wie Sand am Meer. Relativ am teuersten ist da noch das Wechslerkabel, das nur selten unter 40.- Euro zu bekommen ist.

Thema:

Unterschiede von Symphony Radios

Die Seite wird geladen...

Unterschiede von Symphony Radios - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  4. Fabia III Wechsel Radiosender

Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  5. Unterschiede Achsen 742'er

Unterschiede Achsen 742'er: Hallo Gemeinde, da ich mich für den 742'er interessiere, speziell für die M-Modelle, interessieren mich die Unterschiede bei den Achsen der...