Unterschiede Tieftonlautsprecher

Diskutiere Unterschiede Tieftonlautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Weiss Jemand zufällig worin die Unterschiede zwischen dem Tieftonlautsprecher 5J0 035 411 C und 5JA 035 411 C bestehen? Für mich scheinen...

1. #1 Muselmane, 10.05.2014
    Muselmane

Muselmane

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III FL (2020 - ) Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- 2020) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Hallo. Weiss Jemand zufällig worin die Unterschiede zwischen dem Tieftonlautsprecher 5J0 035 411 C und
    5JA 035 411 C bestehen?
    Für mich scheinen beide gleich zu sein. Aussehen, Maße, Leistung, etc.
    Nur ist ersterer für den Fabia II und der andere für den Rapid.
    Für nen Tipp wäre ich dankbar.
    MfG Muselmane

Thema:

Unterschiede Tieftonlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Tieftonlautsprecher - Ähnliche Themen

1. 2 Rückfahrkameras - unterschied?

2 Rückfahrkameras - unterschied?: Hallo. Ich habe bei eB... 2 Rückfahrkameras gefunden. 1. https://www.ebay.de/itm/202644060121 2....
  2. Climatronic Skoda u. VW - Unterschied?

Climatronic Skoda u. VW - Unterschied?: Liebe Freunde, ich hab ein Problem mit dem Bedienteil der Climatronic. Bei mir ist das Teil ständig ausgefallen und wieder angegangen. Mal mehr,...
  3. Glühkerzen Symbol - Unterschiede

Glühkerzen Symbol - Unterschiede: Hallo in die Runde, Wenn das Glühkerzen symbol leuchtet, was bedeutet dies? Und wenn es blinkt, was bedeutet es dann? Vielen Dank für jeden...
  4. Keyless Access; KESSY; KESSY PLUS -- Unterschiede?

Keyless Access; KESSY; KESSY PLUS -- Unterschiede?: Hallo, nach intensivem durchstöbern des Forums habe ich keine wirklich eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Was ist der Unterschied...
  5. Unterschied Scout und RS 4x4 (184 PS) Diesel

Unterschied Scout und RS 4x4 (184 PS) Diesel: Hallo, kann mir einer helfen, was sind die großen Unterschiede zwischen dem Scout und dem RS 4x4 außer der Optik? Merci Henrik
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden