Unterschiede Swing und Bolero

Diskutiere Unterschiede Swing und Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege zur Zeit, ob ich das Radio Swing aus meinem Fabia gegen ein Bolero tauschen soll. Bis jetzt eher aus optischen Gründen...

1. #1 fraenkl, 20.09.2011
    fraenkl

fraenkl

Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    Hallo,

ich überlege zur Zeit, ob ich das Radio Swing aus meinem Fabia gegen ein Bolero tauschen soll. Bis jetzt eher aus optischen Gründen (riesen Bildschirm mit Touchscreen).

Wenn ich so an den Boleros im Verkaufsraum meines :) herumspiel, fallen mir aber sonst noch keine besonderen Unterschiede zum Swing auf (abgesehen vom CD-Wechsler und dem SD-Laufwerk).

Würde ich also damit richtig liegen, wenn ich behaupten würde, das Bolero ist "nur" ein Swing mit großem Touchscreen?

Wer benutzt denn ein Bolero mit der Media-In-Buchse? Bekomm ich da alle Titelinfos (Titelname, Interpret, Albumname) auf einmal angezeigt? Beim Swing muss ich alles einzeln über die Infotaste abrufen.

Kennt jemand Punkte, bei denen das Bolero schlechter abschneidet als das Swing?

Viele Grüße

2. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    also generell hast du keine weiteren Funktionen außer SD und wechsler. Ich habe aber umgerüstet weil das Bolero perfekt für die MDI Bedingungen und Freisprecheinrichtung geeignet ist. Titel etc. wird angezeigt wobei das auch mit dem Swing gehen sollte.

Thema: Unterschiede Swing und Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing bolero unterschied

,
  2. unterschied radio swing - radio bolero

,
  3. unterschied radio swing und bolero

,
  4. skoda unterschied swing bolero,
  5. unterschied bolero swing,
  6. Unterschiede Radio Bolero zum Swing ,
  7. radio bolero oder swing,
  8. radio swing bolero unterschied,
  9. unterschied radio swing bolero,
  10. vergleich musiksystem bolero mit swing,
  11. skoda unterschied bolero swing,
  12. octavia 1z swing oder bolero,
  13. skoda unterschied swing und bolero,
  14. swing oder bolero,
  15. unterschied zwischen skoda radio bolero und Swing,
  16. Unterschiede Radio bolere,
  17. bolero swing unterschiede,
  18. skoda fabia vergleich audiosystem bolero oder swing,
  19. bolero swing skoda,
  20. bolero swing,
  21. Unterschied Skoda radio swing und bolero,
  22. musiksystem swing bolero unterschied,
  23. musiksystem bolero skoda rapid,
  24. skoda fabia radio swing und bolero unterschied,
  25. unterschied swing bolero skoda
Die Seite wird geladen...

Unterschiede Swing und Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  2. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  3. Modellübergreifend Swing: CD kommt nicht heraus

Swing: CD kommt nicht heraus: Hallo Forum, das Swing-Radio meines Roomster weigert sich manchmal, die CD wieder auszuspucken. Nur mit einem geduldigen Wechsel von an/aus,...
  4. Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  5. Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!

Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!: Moin Leute, ich brauch mal Euer Schwarmwissen in Bezug auf das Bolero. Die Connect-Dienste funktionieren nach wie vor nicht korrekt bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden