Unterschiede Swing und Bolero

Diskutiere Unterschiede Swing und Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege zur Zeit, ob ich das Radio Swing aus meinem Fabia gegen ein Bolero tauschen soll. Bis jetzt eher aus optischen Gründen...

  1. #1 fraenkl, 20.09.2011
    fraenkl

    fraenkl

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    Hallo,

    ich überlege zur Zeit, ob ich das Radio Swing aus meinem Fabia gegen ein Bolero tauschen soll. Bis jetzt eher aus optischen Gründen (riesen Bildschirm mit Touchscreen).

    Wenn ich so an den Boleros im Verkaufsraum meines :) herumspiel, fallen mir aber sonst noch keine besonderen Unterschiede zum Swing auf (abgesehen vom CD-Wechsler und dem SD-Laufwerk).

    Würde ich also damit richtig liegen, wenn ich behaupten würde, das Bolero ist "nur" ein Swing mit großem Touchscreen?

    Wer benutzt denn ein Bolero mit der Media-In-Buchse? Bekomm ich da alle Titelinfos (Titelname, Interpret, Albumname) auf einmal angezeigt? Beim Swing muss ich alles einzeln über die Infotaste abrufen.

    Kennt jemand Punkte, bei denen das Bolero schlechter abschneidet als das Swing?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    also generell hast du keine weiteren Funktionen außer SD und wechsler. Ich habe aber umgerüstet weil das Bolero perfekt für die MDI Bedingungen und Freisprecheinrichtung geeignet ist. Titel etc. wird angezeigt wobei das auch mit dem Swing gehen sollte.
     
Thema: Unterschiede Swing und Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing bolero unterschied

    ,
  2. musiksystem bolero skoda rapid

    ,
  3. skoda fabia radio swing und bolero unterschied

    ,
  4. unterschied swing bolero skoda,
  5. unterschied radio swing und bolero,
  6. Skoda Musiksystem Bolero,
  7. radio bolero oder swing,
  8. musiksystem bolero fabia,
  9. skoda fabia 3 unterchied radio bolero und swing,
  10. Unterschied radio swing zu Bolero,
  11. skoda yeti radio swing oder bolero,
  12. unterschied musiksystem swing und bolero,
  13. skoda radio bolero unterschied swing,
  14. unterschied bolero swing,
  15. swing bolero fabia,
  16. uterschiede swing zu bolero,
  17. Swing bolero unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschiede Swing und Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  4. Radio Swing Probleme Bluetooth

    Radio Swing Probleme Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zweitweise das Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Radio Swing verbindet. Ich habe einen Yeti EZ 08/2016 mit dem...
  5. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...