Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

Diskutiere Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot...
  • Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen Beitrag #1
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
  • Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen Beitrag #2
X2221

X2221

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
567
Zustimmungen
103
Fahrzeug
Cube Ltd.....
Die hintere Reihe ist unterschiedlich, zumindest die Sitzfläche, bei der Limo ist es ein Teil
 
  • Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen Beitrag #3
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Welche Alternativen würden denn passen? Fahrersitz und Beifahrersitz sind elektrisch, Fahrersitz mit Memory.
 
  • Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen Beitrag #4
X2221

X2221

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
567
Zustimmungen
103
Fahrzeug
Cube Ltd.....
Ich hab auch schon mal geschaut, sitze aus A4 sehen sehr ähnlich aus, ob sie aber mit der ganzen Elektrik und Befestigungen passen, weiß ich nicht
 
Thema:

Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben