Unterschiede Rückbank Kombi und Lim.

Diskutiere Unterschiede Rückbank Kombi und Lim. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Kombi-Rückbank und der, der Limousine ist? Irgendwelche Anckerpunkte oder gar die Form...

1. Fussel

Fussel Guest

Hi
    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Kombi-Rückbank und der, der Limousine ist?
    Irgendwelche Anckerpunkte oder gar die Form unterschiedlich?

Oder doch baugleich?

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 07.02.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Auf diese Frage habe ich auch keine Antwort bekommen, entweder weis das hier keiner oder will keiner sagen...

4. Henker

Henker Guest

Vielleicht gibts da nur einen Unterschied, nämlich wie die Sitzbänke an den oberen Seiten verankert sind ?? :keineahnung:

5. Fussel

Fussel Guest

Kann mal jemand bitte die Teilenummer der Lim. posten?

Dann kann ich das einfach vergleich... Wennes dann nämlich die selben Teilenummern sind, dann sind auch die gleichen Bänke ;)

6. #5 Master-S, 08.02.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Dann sag mal wo ich die Finde, dann schau ich nachher mal nach!

Thema:

Unterschiede Rückbank Kombi und Lim.

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Rückbank Kombi und Lim. - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  3. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...