Unterschiede Rückbank Kombi und Lim.

Diskutiere Unterschiede Rückbank Kombi und Lim. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Kombi-Rückbank und der, der Limousine ist? Irgendwelche Anckerpunkte oder gar die Form...

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Kombi-Rückbank und der, der Limousine ist?
    Irgendwelche Anckerpunkte oder gar die Form unterschiedlich?

    Oder doch baugleich?


    DANKE
     
  2. #2 Master-S, 07.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Auf diese Frage habe ich auch keine Antwort bekommen, entweder weis das hier keiner oder will keiner sagen...
     
  3. Henker

    Henker Guest

    Vielleicht gibts da nur einen Unterschied, nämlich wie die Sitzbänke an den oberen Seiten verankert sind ?? :keineahnung:
     
  4. Fussel

    Fussel Guest

    Kann mal jemand bitte die Teilenummer der Lim. posten?

    Dann kann ich das einfach vergleich... Wennes dann nämlich die selben Teilenummern sind, dann sind auch die gleichen Bänke ;)
     
  5. #5 Master-S, 08.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Dann sag mal wo ich die Finde, dann schau ich nachher mal nach!
     
Thema:

Unterschiede Rückbank Kombi und Lim.

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Rückbank Kombi und Lim. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...