Unterschiede RS TDI 7 TFSI

Diskutiere Unterschiede RS TDI 7 TFSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo was, natürlich ausser den Motor etc., unterscheidet den TDI vom TFSI ? Kann es sein das der TDI rote und der TFSI grüne Bremssättel hat ?...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo was, natürlich ausser den Motor etc., unterscheidet den TDI vom TFSI ?
    Kann es sein das der TDI rote und der TFSI grüne Bremssättel hat ?

    Meiner hat jedenfalls rote
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 09.01.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ausser em Motor istausstattungstechnisch nichts anders. Mein Benziner hat auch rote.
     
  4. #3 Pampersbomber, 09.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ab MJ 07 sinds rote Bremssättel, vorher grüne.
    Gibt aber schon nen Thread zu diesem Thema. Suche bemühen !

    Grüßle
    Stefan
     
  5. dokibb

    dokibb Guest

    Hali

    Drehzahlmesser verrät alles.
    Geht bis 4500, dann TDI, geht bis 7500, dann Benziner.

    MfG
    BB
     
  6. #5 JensK_79, 13.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich würde sagen, der eine fährt mit Diesel, der andere mit Benzin.......


    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
     
Thema:

Unterschiede RS TDI 7 TFSI

Die Seite wird geladen...

Unterschiede RS TDI 7 TFSI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...