Unterschiede RS TDI 7 TFSI

Diskutiere Unterschiede RS TDI 7 TFSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo was, natürlich ausser den Motor etc., unterscheidet den TDI vom TFSI ? Kann es sein das der TDI rote und der TFSI grüne Bremssättel hat ?...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo was, natürlich ausser den Motor etc., unterscheidet den TDI vom TFSI ?
    Kann es sein das der TDI rote und der TFSI grüne Bremssättel hat ?

    Meiner hat jedenfalls rote
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 09.01.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ausser em Motor istausstattungstechnisch nichts anders. Mein Benziner hat auch rote.
     
  4. #3 Pampersbomber, 09.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ab MJ 07 sinds rote Bremssättel, vorher grüne.
    Gibt aber schon nen Thread zu diesem Thema. Suche bemühen !

    Grüßle
    Stefan
     
  5. dokibb

    dokibb Guest

    Hali

    Drehzahlmesser verrät alles.
    Geht bis 4500, dann TDI, geht bis 7500, dann Benziner.

    MfG
    BB
     
  6. #5 JensK_79, 13.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich würde sagen, der eine fährt mit Diesel, der andere mit Benzin.......


    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
     
Thema:

Unterschiede RS TDI 7 TFSI

Die Seite wird geladen...

Unterschiede RS TDI 7 TFSI - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...