Unterschiede Radkappen 165/70R14 185/60R14

Diskutiere Unterschiede Radkappen 165/70R14 185/60R14 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade Winterreifen 165/70R14 auf meinen Fabia montieren lassen. Leider passen die Radkappen meiner Sommerreifen 185/60R14 da nicht...

1. guste

guste Guest

Hallo,

habe gerade Winterreifen 165/70R14 auf meinen Fabia montieren lassen. Leider passen die Radkappen meiner Sommerreifen 185/60R14 da nicht drauf!!! Der Reifenhändler meint, dass unterschiedliche Radkappen produziert werden. Kann ich gar nicht glauben; sind doch beides 14-Zoll-Felgen!? :traurig:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensII

JensII

Nein, die Felgen sind ein mal 5,5 und ein mal 6 Zoll oder so. Die ganzen Reifen sind 14 Zoll! Musste das mit den gleichen Reifen auch letztes Jahr mit bedauern feststellen!

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Das leigt an der ET EinpressTiefe der Felge. Die ist bestimmt unterschiedlich!

es gibt zwei verschiedene Sorten für Stahlfelgen. Kurze klammer, tiefe Klammer oder so. Musste ich beim Octavia auvh erschreckend feststellen!

Thema: Unterschiede Radkappen 165/70R14 185/60R14
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 165/70R14 81T radkappen

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Radkappen 165/70R14 185/60R14 - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  3. Radkappen aufziehen

Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...