Unterschiede MFA Active Ambition

Diskutiere Unterschiede MFA Active Ambition im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fange gerade an mit dem Octavia zu beschäftigen. In der Beschreibung vom Ambition ist ein Bordcomputer aufgeführt, beim Active nicht. Welche...

  1. olih

    olih

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ich fange gerade an mit dem Octavia zu beschäftigen.

    In der Beschreibung vom Ambition ist ein Bordcomputer aufgeführt, beim Active nicht. Welche Unterschiede gibt es in der Multifunktionsanzeige im Combiinstrument? Macht es dann noch einen Unterschied ob ein Maxi DOT Display drin ist?

    Werde nicht ganz schlau, vielleicht kann jemand von euch etwas Licht ins Dunkel bringen?
     
  2. #2 RPGamer, 13.11.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Die Displays unterscheiden sich schon.
    Im einfachen Modell ist ein sehr einfaches Display drin (ähnlich einer 7-Segment Anzeige) im Ambition immerhin schon ein s/w-Grafik-Display. Ab den höheren Modellen dann das ganze hochauflösend und in Farbe. Musst du selber wissen, was du möchtest. Um zu sehen was die einzelnen Displays anzeigen, gibt das Handbuch schon mal einen ersten Einblick (kann man von der Webseite runterladen). Ich persönliche finde dass das billige 7-Segment-Display heuzutage gar nicht mehr geht...
     

    Anhänge:

    • $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      38,3 KB
      Aufrufe:
      145
    • $_57-2.JPG
      $_57-2.JPG
      Dateigröße:
      56,9 KB
      Aufrufe:
      169
Thema: Unterschiede MFA Active Ambition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied maxidot zu mfa

    ,
  2. unterschiede skoda superb active und ambition

    ,
  3. unterschied maxi-dot oder segmentdisplay

    ,
  4. unterschied maxi dot zu segmentanzeige
Die Seite wird geladen...

Unterschiede MFA Active Ambition - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...