Unterschiede MFA Active Ambition

Diskutiere Unterschiede MFA Active Ambition im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fange gerade an mit dem Octavia zu beschäftigen. In der Beschreibung vom Ambition ist ein Bordcomputer aufgeführt, beim Active nicht. Welche...

  1. olih

    olih

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Ich fange gerade an mit dem Octavia zu beschäftigen.

    In der Beschreibung vom Ambition ist ein Bordcomputer aufgeführt, beim Active nicht. Welche Unterschiede gibt es in der Multifunktionsanzeige im Combiinstrument? Macht es dann noch einen Unterschied ob ein Maxi DOT Display drin ist?

    Werde nicht ganz schlau, vielleicht kann jemand von euch etwas Licht ins Dunkel bringen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RPGamer, 13.11.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Die Displays unterscheiden sich schon.
    Im einfachen Modell ist ein sehr einfaches Display drin (ähnlich einer 7-Segment Anzeige) im Ambition immerhin schon ein s/w-Grafik-Display. Ab den höheren Modellen dann das ganze hochauflösend und in Farbe. Musst du selber wissen, was du möchtest. Um zu sehen was die einzelnen Displays anzeigen, gibt das Handbuch schon mal einen ersten Einblick (kann man von der Webseite runterladen). Ich persönliche finde dass das billige 7-Segment-Display heuzutage gar nicht mehr geht...
     

    Anhänge:

    • $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      38,3 KB
      Aufrufe:
      101
    • $_57-2.JPG
      $_57-2.JPG
      Dateigröße:
      56,9 KB
      Aufrufe:
      94
Thema: Unterschiede MFA Active Ambition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied maxi-dot oder segmentdisplay

    ,
  2. unterschied maxi dot zu segmentanzeige

Die Seite wird geladen...

Unterschiede MFA Active Ambition - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

    Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  4. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  5. Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import

    Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import: Hallo zusammen. Ich habe vor mir einen neuen Fabia Kombi 90ps Benziner mit der Ausstattung Ambition zu kaufen. Dazu als Extra das Audio Paket mit...