Unterschiede MFA Active Ambition

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von olih, 12.11.2015.

  1. olih

    olih

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ich fange gerade an mit dem Octavia zu beschäftigen.

    In der Beschreibung vom Ambition ist ein Bordcomputer aufgeführt, beim Active nicht. Welche Unterschiede gibt es in der Multifunktionsanzeige im Combiinstrument? Macht es dann noch einen Unterschied ob ein Maxi DOT Display drin ist?

    Werde nicht ganz schlau, vielleicht kann jemand von euch etwas Licht ins Dunkel bringen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RPGamer, 13.11.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Die Displays unterscheiden sich schon.
    Im einfachen Modell ist ein sehr einfaches Display drin (ähnlich einer 7-Segment Anzeige) im Ambition immerhin schon ein s/w-Grafik-Display. Ab den höheren Modellen dann das ganze hochauflösend und in Farbe. Musst du selber wissen, was du möchtest. Um zu sehen was die einzelnen Displays anzeigen, gibt das Handbuch schon mal einen ersten Einblick (kann man von der Webseite runterladen). Ich persönliche finde dass das billige 7-Segment-Display heuzutage gar nicht mehr geht...
     

    Anhänge:

Thema: Unterschiede MFA Active Ambition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied maxi-dot oder segmentdisplay

    ,
  2. unterschied maxi dot zu segmentanzeige

Die Seite wird geladen...

Unterschiede MFA Active Ambition - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...