Unterschiede Leuchtstärke Osram CBI

Diskutiere Unterschiede Leuchtstärke Osram CBI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe jetzt seit ca 4 Wochen die CBI im Superb verbaut. gekauft über die Bucht. Was mir aufgefallen ist, das rechts die Leuchtkraft geringer...

  1. #1 Matthiash, 04.12.2013
    Matthiash

    Matthiash

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt seit ca 4 Wochen die CBI im Superb verbaut.
    gekauft über die Bucht.

    Was mir aufgefallen ist, das rechts die Leuchtkraft geringer ist als links, nach so 20h Betrieb der Brenner,damit sollten sie ja schon recht gut eingebrannt sein.
    Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich die Brenner getauscht, links mit rechts gewechselt.
    Auf dem Glaskolben sind weiße Stellen zu sehen, das hatten die Brenner vor Einbau nicht. Ich habe peinlichst darauf geachtet, dass nichts mit dem Kolben in Berührung kommt. Gesagt getan, Brenner getauscht, nun ist es rechts heller als links, fällt aber durch die Streuung der linken Linse nicht mehr ganz so auf wie vorher.
    Gibt es rechte und linke Brenner? Mir war da nichts bekannt von, oder habe ich einen Brenner erwischt, der nicht so prickelnd ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Von linken und rechten Brennern habe ich noch nix gehört. Habe auch die CBI drin, schon seit 20 Monaten im Einsatz. Das links oder rechts eine Unterschied in der Lichtstärke besteht, ist mir noch nicht aufgefallen. Bin bisher immer noch sehr zufrieden mit den CBIs.
     
Thema:

Unterschiede Leuchtstärke Osram CBI

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Leuchtstärke Osram CBI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

    Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  4. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  5. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...