Unterschiede Leuchtstärke Osram CBI

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Matthiash, 04.12.2013.

  1. #1 Matthiash, 04.12.2013
    Matthiash

    Matthiash

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt seit ca 4 Wochen die CBI im Superb verbaut.
    gekauft über die Bucht.

    Was mir aufgefallen ist, das rechts die Leuchtkraft geringer ist als links, nach so 20h Betrieb der Brenner,damit sollten sie ja schon recht gut eingebrannt sein.
    Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich die Brenner getauscht, links mit rechts gewechselt.
    Auf dem Glaskolben sind weiße Stellen zu sehen, das hatten die Brenner vor Einbau nicht. Ich habe peinlichst darauf geachtet, dass nichts mit dem Kolben in Berührung kommt. Gesagt getan, Brenner getauscht, nun ist es rechts heller als links, fällt aber durch die Streuung der linken Linse nicht mehr ganz so auf wie vorher.
    Gibt es rechte und linke Brenner? Mir war da nichts bekannt von, oder habe ich einen Brenner erwischt, der nicht so prickelnd ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Von linken und rechten Brennern habe ich noch nix gehört. Habe auch die CBI drin, schon seit 20 Monaten im Einsatz. Das links oder rechts eine Unterschied in der Lichtstärke besteht, ist mir noch nicht aufgefallen. Bin bisher immer noch sehr zufrieden mit den CBIs.
     
Thema:

Unterschiede Leuchtstärke Osram CBI

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Leuchtstärke Osram CBI - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!

    Unterschiedliche Stoßfängerverkleidungen für NSWs?!: Hallo zusammen, da ich bei meinem Roomi der Schönheit halber nen Satz NSW mit Abbiegelicht nachrüsten wollte (Vor-Facelift BJ 2007), hab ich mir...