Unterschiede Lagerschalen?

Diskutiere Unterschiede Lagerschalen? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sind eigendlich die Lagerschalen (Pleulseitig) unterschiedlich beim s100 105 120 130(Gußkopf)?

1. #1 skoda110r, 20.05.2010
    skoda110r

skoda110r

Fahrzeug:
    2x Skoda 110r, S100 und 1000mb
    Hallo, sind eigendlich die Lagerschalen (Pleulseitig) unterschiedlich beim s100 105 120 130(Gußkopf)?

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    nein, bis zum 1.3er Felicia inklusive sind sie in ihren Maßen von Anfang an gleich

Thema: Unterschiede Lagerschalen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lagerschalen Skoda S 120

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Lagerschalen? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1U unterschiedliche Frontteile

Skoda Octavia 1U unterschiedliche Frontteile: Hallo, Ich bin neu hier, obwohl seit Jahr 2013 einen Octavia Tour 1.9 TDI 101PS Diesel Baujahr 2006 fahre. Es ist ein perfekten Wagen, der über...
  2. Unterschiedliche Nummern auf den Einspritzdüsen

Unterschiedliche Nummern auf den Einspritzdüsen: Hi. Nachdem mein Fabia 2 1,2 , 60 PS, Bj 2009 beim Anspringen Mucken macht hab ich mal die Düsen ausgebaut und gesäubert. Soweit kein Problem....
  3. ALWR Steuergerät Unterschiede

ALWR Steuergerät Unterschiede: Hallo Leute, Ich hab da mal eine Frage,mal sehen ob mir geholfen werden kann.Bin ja dabei bei meinem Caddy Xenon einzubauen,Originalscheinwerfer...
  4. Unterschied zwischen VCDS und VCD Kabel?

Unterschied zwischen VCDS und VCD Kabel?: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Diagnose und Codierungskabel auf folgendes gestossen....
  5. DCC Unterschiede?

DCC Unterschiede?: Weiß jemand, ob es Unterschiede beim DCC gibt? In diesem Fall die aktuelle Version Sportline iV vs nicht iV und Passat GTE? Haben die alle das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden