Unterschiede Fahrwerk RS TDI - RS TFSI ??

Diskutiere Unterschiede Fahrwerk RS TDI - RS TFSI ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus ! weiß jemand ob der RS TDI und TFSI verschiedene Dämpfer und Federn verbaut hat ? Stichwort Traglast ? Der TDI-Motor ist ja schwerer als...

  1. #1 Pampersbomber, 09.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus !

    weiß jemand ob der RS TDI und TFSI verschiedene Dämpfer und Federn verbaut hat ? Stichwort Traglast ? Der TDI-Motor ist ja schwerer als der TFSI..

    Werde mir in meinem O2 TDI bald ein neues FW einbauen.
    Im Angebot sind RS-Fahrwerk vom TFSI und Dynamik-Fahrwerk vom TDI.
    Darum meine Frage.
    Danke für Eure Mithilfe !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Fahrwerk RS TDI - RS TFSI ??

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Fahrwerk RS TDI - RS TFSI ?? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D