Unterschiede Fahrwerk RS TDI - RS TFSI ??

Diskutiere Unterschiede Fahrwerk RS TDI - RS TFSI ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus ! weiß jemand ob der RS TDI und TFSI verschiedene Dämpfer und Federn verbaut hat ? Stichwort Traglast ? Der TDI-Motor ist ja schwerer als...

  1. #1 Pampersbomber, 09.05.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus !

    weiß jemand ob der RS TDI und TFSI verschiedene Dämpfer und Federn verbaut hat ? Stichwort Traglast ? Der TDI-Motor ist ja schwerer als der TFSI..

    Werde mir in meinem O2 TDI bald ein neues FW einbauen.
    Im Angebot sind RS-Fahrwerk vom TFSI und Dynamik-Fahrwerk vom TDI.
    Darum meine Frage.
    Danke für Eure Mithilfe !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
Thema:

Unterschiede Fahrwerk RS TDI - RS TFSI ??

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Fahrwerk RS TDI - RS TFSI ?? - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...