Unterschiede Fabia III Monte Carlo vs. Fabia III Style 2-Farben

Diskutiere Unterschiede Fabia III Monte Carlo vs. Fabia III Style 2-Farben im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen welche Unterschiede es alles gibt? Also was genau mehr verbaut ist? ggf. sogar mit der nötigen Teilenummer?...

  1. #1 DiGiTaL, 08.08.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen welche Unterschiede es alles gibt? Also was genau mehr verbaut ist? ggf. sogar mit der nötigen Teilenummer? Ich habe ggf. vor das äußere an den Fabia Monte Carlo anzupassen und ggf. auch ein paar Dinge im Innenraum :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 08.08.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Das kannst Du doch auf den SKODA-Seiten selbst nachlesen. Einfach mal etwas Eigeninitiative entwickeln.
     
    trainer22, Lodo, Gibbs91 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 weisswurst, 09.08.2015
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    @TE:
    ich mag wie du denkst. ;) bzw wäre das auch genau meine vorgehensweise im falle eines falles (genauso beim YETI).
    um das unsägliche rot im innenraum zu vermeiden - sportsitze und sportfahrwerk. der rest ist eh nur drangeschraubt.
     
  5. #4 DiGiTaL, 09.08.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    @topgun275
    das habe ich schon so gut es geht getan, das Problem ist nur, das bringt mir nicht die Teilenummern... Ich würde z.B. sehr gerne das Sportlenkrad nachrüsten... entweder das vom monte Carlo oder das normale... Die Frage ist halt nur welche Teilenummer hat das und was wird eine Umrüstung kosten...
     
  6. #5 illuminati235, 09.08.2015
    illuminati235

    illuminati235

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Hey DiGital,

    in einem anderen Thema hatte ich schon die Teilenummern der unteren Diffusor/Spoiler/Whatever aufgeführt. Den Dachkantenspoiler für die Heckklappe findest Du ja bei superskoda.

     
  7. #6 DiGiTaL, 10.08.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Weisst du zufällig auch die Preise ca. aus dem Kopf? Müssen Die alle noch lackiert werden? :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 illuminati235, 14.08.2015
    illuminati235

    illuminati235

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Die Teile sind alle nur grundiert. Bisher habe ich nur Preise für vorne/hinten, kostet ca. 300€ pro Teil.
     
  10. #8 DiGiTaL, 30.12.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    @illuminati235 gibt es schon etwas neues? Hast du genauere Preise?
     
Thema: Unterschiede Fabia III Monte Carlo vs. Fabia III Style 2-Farben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia III Style

    ,
  2. unterschied skoda fabia II 5J und Fabia III 6J

    ,
  3. fabia 3 monte carlo dachspoiler eintragen

    ,
  4. Skoda III Style,
  5. Skoda Fabia III 2014 Frontspoilerlippe
Die Seite wird geladen...

Unterschiede Fabia III Monte Carlo vs. Fabia III Style 2-Farben - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...