Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG

Diskutiere Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte einige Teile bestellen. Wo liegen die unterschiede bei den Modellen. Denke einmal Linkslenker (LHD) und Rechtslenker (RHD)?...

  1. #1 Westerwaldbandit, 30.03.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    101
  2. #2 dathobi, 30.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Vorhandenes Gummi abfummeln und das neue wieder drauf...ganz einfach...
     
  3. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    richtig.

    LHD = left hand drive, RHD = right hand drive

    Aber woher weißt Du, dass die vom Octavia passen? ?(
     
  4. #4 Westerwaldbandit, 30.03.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    101
    Danke für den Einbautipp! :)
    Beim 6er Golf musste das komplette Gaspedalgetauscht werden und Fehlerspeicher gelöscht werden.
    Ist schon eine Hausnummer der Peis für ein wenig Gummi und Metallstreifen 2 Teile kosten soviel wie 3 Teile.

    Teilenummer habe ich von hier: http://www.skoda-muenster-shop.de/product_info.php?products_id=1134
     
Thema:

Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...