Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG

Diskutiere Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte einige Teile bestellen. Wo liegen die unterschiede bei den Modellen. Denke einmal Linkslenker (LHD) und Rechtslenker (RHD)?...

  1. #1 Westerwaldbandit, 30.03.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    93
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Vorhandenes Gummi abfummeln und das neue wieder drauf...ganz einfach...
     
  4. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    richtig.

    LHD = left hand drive, RHD = right hand drive

    Aber woher weißt Du, dass die vom Octavia passen? ?(
     
  5. #4 Westerwaldbandit, 30.03.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    93
    Danke für den Einbautipp! :)
    Beim 6er Golf musste das komplette Gaspedalgetauscht werden und Fehlerspeicher gelöscht werden.
    Ist schon eine Hausnummer der Peis für ein wenig Gummi und Metallstreifen 2 Teile kosten soviel wie 3 Teile.

    Teilenummer habe ich von hier: http://www.skoda-muenster-shop.de/product_info.php?products_id=1134
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...