Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG

Diskutiere Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte einige Teile bestellen. Wo liegen die unterschiede bei den Modellen. Denke einmal Linkslenker (LHD) und Rechtslenker (RHD)?...

  1. #1 Westerwaldbandit, 30.03.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Vorhandenes Gummi abfummeln und das neue wieder drauf...ganz einfach...
     
  4. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    richtig.

    LHD = left hand drive, RHD = right hand drive

    Aber woher weißt Du, dass die vom Octavia passen? ?(
     
  5. #4 Westerwaldbandit, 30.03.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Danke für den Einbautipp! :)
    Beim 6er Golf musste das komplette Gaspedalgetauscht werden und Fehlerspeicher gelöscht werden.
    Ist schon eine Hausnummer der Peis für ein wenig Gummi und Metallstreifen 2 Teile kosten soviel wie 3 Teile.

    Teilenummer habe ich von hier: http://www.skoda-muenster-shop.de/product_info.php?products_id=1134
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Privatverkauf 3.6 VR6 Edelstahl AGA

    3.6 VR6 Edelstahl AGA: Hallo zusammen da ich meinen Superb abgebe weil ich damit nur probleme habe verkaufe ich nun meine Edelstahl Abgasanlage ab VSD. Bei der...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...