Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.

Diskutiere Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht. im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hätte ganz gern einen bordcomputer. reichen würde mir eigentlich verbrauch, durchschnittsverbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit. wenn ich das...

FredLIP

ich hätte ganz gern einen bordcomputer. reichen würde mir eigentlich verbrauch, durchschnittsverbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit.
wenn ich das richtig verstehe:
keinerlei computer: keine der genannten daten
multifunktionsdisplay: alle genannten
matrix display: alle genannten und weitere.
radio mit car taste: alle genannten und weitere unbhängig von den obigen displays.
???

topgun275

Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Was soll uns Dein Beitrag sagen? Du willst einen BC in Deinem Fabia. Das kann man nachrüsten, es muss aber Einiges getauscht werden, angefangen vom Steuergerät, Tacho, Lenkstockschalter usw. Preiswert wird das nicht.

Calvineis

Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Ich glaube er möchte sich einen Fabia holen und will vorher wissen was er kaufen muss an Ausstattung.

topgun275

Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Ich glaube er möchte sich einen Fabia holen und will vorher wissen was er kaufen muss an Ausstattung.
Scheint so zu sein. Dann soll er das aber bitte in der Überschrift entsprechend deklarieren.

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
230100
ich hätte ganz gern einen bordcomputer. reichen würde mir eigentlich verbrauch, durchschnittsverbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit.
wenn ich das richtig verstehe:
keinerlei computer: keine der genannten daten
multifunktionsdisplay: alle genannten
radio mit car taste: alle genannten und weitere unbhängig von den obigen displays.

Das ist soweit richtig,
bei deutschen Modellen ist ab der mittleren Ausstattung immer noch das MaxiDot im Kombiinstrument und in der Mittelkonsole das 2DIN-Radio mit Car-Infortain drin.

Das geht aber auch alles eine Nummer kleiner oder anders:
1.) Ich hab EU-Import und konnte etwas freier zusammenstellen: Segmentanzeige (kein Maxidot) aber mit BC, also Durchnittsverbrauch etc. und nur 1 DIN-Radio. Bilder siehe FIII Link in meiner Signatur.
2.) Man kann sich aber auch noch eine absolute Bretterklasse holen und dann ein Skoda 2DIN-Radio nachrüsten, da hat man dann im Radio-Car-Menü sogar noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bjmawe

Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
ich hätte ganz gern einen bordcomputer.
???
Erst die genannte Kombination aus Maxi Dot (Matrix Display) und einem Radio-/Navigationssystem mit großem Display ermöglicht eine umfängliche und vor allem komfortable Steuerung sämtlicher Möglichkeiten. Je nach Ausbaustufe des Autos kommen so vielfältige Mglichkeiten zusammen, die sich mittels Touchdisplay einfach bedienen lassen.

Thema:

Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht.

Unterschiede Bordcomputer Infos gesucht. - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Privatverkauf Zu verkaufen - Skoda Superb Combi 2.0 TSI DSG Elegance, EZ: 04/11, 18tkm: Hallo Leute, aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von meinem Superb trennen, er steht daher zum Verkauf! Ich habe ihn seit dem...
Oben