Unterschiede Bolero I gegenüber Bolero II

Diskutiere Unterschiede Bolero I gegenüber Bolero II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Nur eine generäle Frage. Worin bestehen den die Unterschiede zwischen dem neuen und alten Bolero? Bzw. gibt es überhaupt welche?...

  1. #1 Muselmane, 30.10.2013
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Hallo zusammen. Nur eine generäle Frage. Worin bestehen den die Unterschiede zwischen dem neuen und alten Bolero?
    Bzw. gibt es überhaupt welche?
    Und hat sich etwas an den Einbaumaßen geändert?

    Gruß Muselmane
     
  2. #2 SuperbRS, 30.10.2013
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Also ich hab das Bolero1 und bin im o3 RS letztens mit dem neuen in Berührung gekommen.
    Was mir so aufgefallen ist beim neuen:
    Digitalradio DAB+
    Bildschirm kleiner
    CD Laufwerk im Handschuhfach
    Touchscreen mit Wischgestensteuerung
    Viele KFZ-Einstellungen in den Menüs möglich

    LG, SuperbRS
     
  3. #3 Richter86, 30.10.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Falls du mit dem Gedanken spielst es in den Rapid zu bauen, vergiss es ;)
     
  4. #4 Muselmane, 30.10.2013
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    @Richter

    Warum? Passt nicht?
     
  5. #5 Richter86, 30.10.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein, keine Chance. Völlig anderes System, passt auch Baulich nicht.
     
  6. #6 Muselmane, 30.10.2013
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Langsam nervt es. Ich will doch nur eine vernünftige Lösung für DAB+ und dass ich mein MFL nutzen kann.
    Ich brauch kein Navi oder Bluetooth. Dafür gibt es ja genug auf dem Markt.
    Aber ich will ja keine Unsummen an Geld ausgeben.
     
  7. #7 Richter86, 30.10.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Amundsen+ mit DAB sollte doch passen.
     
  8. #8 Muselmane, 30.10.2013
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Richtig. Aber das sprengt das Budget. Ein gebrauchtes ist nicht unter 700 € zu bekommen.
     
  9. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Es gibt auch die Swings von VW ... Die haben mittlerweile DAB+


    ...  ...
     
  10. #10 Richter86, 30.10.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das neue Bolero wäre bestimmt nicht günstiger gewesen.
     
  11. #11 Muselmane, 30.10.2013
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Vielleicht nicht. Aber zumindest wäre es wieder ein Radio gewesen, was hätte passen können und in meine Beobachtung eingeflossen wäre.
    Aber da das ja nicht der Fall ist, bleibt nichts übrig als weiter die Augen offen zu halten.
     
Thema: Unterschiede Bolero I gegenüber Bolero II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia. das neue bolero ist kleiner als das alte

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Bolero I gegenüber Bolero II - Ähnliche Themen

  1. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...