Unterschiede beim Fahrwerk Fabia

Diskutiere Unterschiede beim Fahrwerk Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile im Netz gesucht aber nicht gefunden was ich suche. Folgende Fragen, gibt es unterschiedliche Fahrwerke...
6yKombi

6yKombi

Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile im Netz gesucht aber nicht gefunden was ich suche. Folgende Fragen, gibt es unterschiedliche Fahrwerke im Skoda Fabia 6y Kombi, also Serien Fahrwerk, Sportfahrwerk oder Schlechtwegefahrwerk, wenn ja worin unterscheiden sie sich in der Höhe.
Wieviel ist der Skoda Fabia 6y RS tiefer als die nicht RS Modelle?
Und zu letzt würden die Federbeine vom 5j im 6y passen? Über Sinn oder Unsinn möchte ich nicht diskutieren, es interessiert mich einfach ob es Unterschiede gibt.
Hoffe ihr habt Antworten auf meine Fragen.
Gruß Markus

sportsi

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI 77kw
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragswerstatt
Kilometerstand
Jeden Tag mehr
Hallo Markus,

nicht verzagen - zum Thema Fabia Fahrwerk - Robert fragen ! ( n89 motorsport )

Es passen nur die 5j Federbeine der VorFacelift Modelle ( PQ 24 - 3 kleine Befestigungsmuttern ) , da im Zuge des 5j Facelift auf die PQ25 ( 1 zentrale Befestigungsmtter ) VA umgestellt wurde.

Thema:

Unterschiede beim Fahrwerk Fabia

Unterschiede beim Fahrwerk Fabia - Ähnliche Themen

Aftermarketfahrwerke Fabia III Preise/Erfahrungsberichte: Hallo liebe Community! Gibt zwar schon einige Threads über Sportfahrwerke und Co., wollte aber hiermit alles zusammenfassen auch weil ich mir...
Fabia I Schlüssel Lassen sich nicht anlernen: Liebes Forum, liebe Mitglieder, ich begrüße euch im Forum zu dem ich mich angemeldet habe weil ich bzw. meine Freundin einen Rat braucht. Ich...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
Privatverkauf H&R 40-80mm Gewindefahrwerk für Fabia: Verkaufe ein H&R Gewindefahrwerk von K-Custom mit einer Tieferlegung von 40-80mm. Wurde vor ca. einem Monat gekauft. Fahrwerk ist noch verbaut...

Sucheingaben

fabia bodenfreiheit

,

fahrwerkserhöhung skoda scala wie hoch

Oben