Unterschiede bei Motorlagerung 1J0 199 851 R, M, N ?

Diskutiere Unterschiede bei Motorlagerung 1J0 199 851 R, M, N ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorlagerung. Beim freundlichen steht im System 1J0 199 851 R. Nun finde ich aber im Netz...

1. Mikkky

Mikkky

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Motorlagerung.
    Beim freundlichen steht im System 1J0 199 851 R.
    Nun finde ich aber im Netz Angebote anstelle des R ein N, oder L, oder ....

Gibt es da einen Unterschied? Beim :) soll das Ding 62,00 kosten. Im Netz bereits ab 25 EUR...
    Eigentlich brauche ich nur das Gummi, aber das gibt es wohl nicht einzeln :cursing: :evil:

Und ist es schwierig, das Ding selbst zu tauschen? Angeblich 3 Schrauben, aber muss etwas abgestützt werden?
    Danke für infos.
    Gruß Mi3ky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschiede bei Motorlagerung 1J0 199 851 R, M, N ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1J0 199 851 m

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei Motorlagerung 1J0 199 851 R, M, N ? - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...