Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante

Diskutiere Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid Spaceback (BJ 12/2013, 1,6 TDI 77kw Elegance) angeboten bekommen, der als Import aus Frankreich...

  1. Heeske

    Heeske

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Skoda Rapid Spaceback (BJ 12/2013, 1,6 TDI 77kw Elegance) angeboten bekommen, der als Import aus Frankreich stammt. Die vorhandene Ausstattung stimmt mich eigentlich ziemlich zufrieden.

    Weiß jemand, ob es dort Unterschiede in der Ausstattung bzw. Beschaffenheit (Dämmung der Motorgeräusche oder Ähnliches) gibt?
    Bestehen sonstige Bedenken bei Importen aus Frankreich?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    Viele Grüße,

    Heeske
     
  2. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Ich habe mir auch einen aus Frankreich bestellt.
    Ich brauche ein bestimmtes auf mich zugeschnittenes Fahrzeug und das bekomme ich komischerweise nicht in Deutschland. (Also bezahlbar)

    Sind denn die kleinen Unterschiede, wenn überhaupt welche vorhanden sind, wirklich sooooo Wichtig? Ist eine „Deutsche“ Ausführung immer besser?

    Durch die Bestellung als EU-Fahrzeug habe ich jede erdenkliche Auswahlmöglichkeiten bei der Ausstattung.
    Bei den deutschen Modellen muss man immer irgendwelche Ausstattungspaketen dazu buchen.
    Da habe ich einfach keine Lust drauf.
    Und dann die Preise...


    Gruß vom Dirk
     
Thema:

Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. EU-Import Fertigungsstandards

    EU-Import Fertigungsstandards: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen EU Fabia zu kaufen. In den Onlineportalen finde ich sehr viele EU-Fahrzeuge. Nur: Wie kann ich...
  4. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  5. Skoda-Import nach Österreich

    Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...