Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante

Diskutiere Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid Spaceback (BJ 12/2013, 1,6 TDI 77kw Elegance) angeboten bekommen, der als Import aus Frankreich...

  1. Heeske

    Heeske

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Skoda Rapid Spaceback (BJ 12/2013, 1,6 TDI 77kw Elegance) angeboten bekommen, der als Import aus Frankreich stammt. Die vorhandene Ausstattung stimmt mich eigentlich ziemlich zufrieden.

    Weiß jemand, ob es dort Unterschiede in der Ausstattung bzw. Beschaffenheit (Dämmung der Motorgeräusche oder Ähnliches) gibt?
    Bestehen sonstige Bedenken bei Importen aus Frankreich?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    Viele Grüße,

    Heeske
     
  2. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Ich habe mir auch einen aus Frankreich bestellt.
    Ich brauche ein bestimmtes auf mich zugeschnittenes Fahrzeug und das bekomme ich komischerweise nicht in Deutschland. (Also bezahlbar)

    Sind denn die kleinen Unterschiede, wenn überhaupt welche vorhanden sind, wirklich sooooo Wichtig? Ist eine „Deutsche“ Ausführung immer besser?

    Durch die Bestellung als EU-Fahrzeug habe ich jede erdenkliche Auswahlmöglichkeiten bei der Ausstattung.
    Bei den deutschen Modellen muss man immer irgendwelche Ausstattungspaketen dazu buchen.
    Da habe ich einfach keine Lust drauf.
    Und dann die Preise...


    Gruß vom Dirk
     
Thema:

Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  3. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  4. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...
  5. Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import

    Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import: Moin Moin, ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Skoda Octavia Joy. Das Fahrzeug ist ein Re-Import aus PL. EZ war 12/2016. Fahrzeug hat...