Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante

Diskutiere Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid Spaceback (BJ 12/2013, 1,6 TDI 77kw Elegance) angeboten bekommen, der als Import aus Frankreich...

1. Heeske

Heeske

Hallo zusammen,

ich habe einen Skoda Rapid Spaceback (BJ 12/2013, 1,6 TDI 77kw Elegance) angeboten bekommen, der als Import aus Frankreich stammt. Die vorhandene Ausstattung stimmt mich eigentlich ziemlich zufrieden.

Weiß jemand, ob es dort Unterschiede in der Ausstattung bzw. Beschaffenheit (Dämmung der Motorgeräusche oder Ähnliches) gibt?
    Bestehen sonstige Bedenken bei Importen aus Frankreich?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Viele Grüße,

Heeske

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DundG

DundG

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Ich habe mir auch einen aus Frankreich bestellt.
    Ich brauche ein bestimmtes auf mich zugeschnittenes Fahrzeug und das bekomme ich komischerweise nicht in Deutschland. (Also bezahlbar)

Sind denn die kleinen Unterschiede, wenn überhaupt welche vorhanden sind, wirklich sooooo Wichtig? Ist eine „Deutsche“ Ausführung immer besser?

Durch die Bestellung als EU-Fahrzeug habe ich jede erdenkliche Auswahlmöglichkeiten bei der Ausstattung.
    Bei den deutschen Modellen muss man immer irgendwelche Ausstattungspaketen dazu buchen.
    Da habe ich einfach keine Lust drauf.
    Und dann die Preise...

Gruß vom Dirk

Thema:

Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch

Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch: Vielleicht hab ichs übersehen, aber hier zwei interessante PDF Links zum Kodiaq (Schnellstart + Betriebsanleitung)...
  3. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  4. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  5. Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import

Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import: Hallo zusammen. Ich habe vor mir einen neuen Fabia Kombi 90ps Benziner mit der Ausstattung Ambition zu kaufen. Dazu als Extra das Audio Paket mit...