Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Heeske, 29.12.2014.

  1. Heeske

    Heeske

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Skoda Rapid Spaceback (BJ 12/2013, 1,6 TDI 77kw Elegance) angeboten bekommen, der als Import aus Frankreich stammt. Die vorhandene Ausstattung stimmt mich eigentlich ziemlich zufrieden.

    Weiß jemand, ob es dort Unterschiede in der Ausstattung bzw. Beschaffenheit (Dämmung der Motorgeräusche oder Ähnliches) gibt?
    Bestehen sonstige Bedenken bei Importen aus Frankreich?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    Viele Grüße,

    Heeske
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Ich habe mir auch einen aus Frankreich bestellt.
    Ich brauche ein bestimmtes auf mich zugeschnittenes Fahrzeug und das bekomme ich komischerweise nicht in Deutschland. (Also bezahlbar)

    Sind denn die kleinen Unterschiede, wenn überhaupt welche vorhanden sind, wirklich sooooo Wichtig? Ist eine „Deutsche“ Ausführung immer besser?

    Durch die Bestellung als EU-Fahrzeug habe ich jede erdenkliche Auswahlmöglichkeiten bei der Ausstattung.
    Bei den deutschen Modellen muss man immer irgendwelche Ausstattungspaketen dazu buchen.
    Da habe ich einfach keine Lust drauf.
    Und dann die Preise...


    Gruß vom Dirk
     
Thema:

Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei EU-Importen (Frankreich) zur deutschen Variante - Ähnliche Themen

  1. Garantieleistung Re-Import

    Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  5. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...