Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe

Diskutiere Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, verzeiht mir wenn ich die Forensuche evtl. falsch bedient habe, aber ich konnte leider nix zu dem Thema finden. Könnt Ihr mir...

  1. #1 olli783, 25.06.2012
    olli783

    olli783

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.2 HTP Ambiente 51kw
    Hallo Forum,

    verzeiht mir wenn ich die Forensuche evtl. falsch bedient habe, aber ich konnte leider nix zu dem Thema finden.

    Könnt Ihr mir sagen, was die Unterschiede zwischen den beiden Motorkennbuchstaben BZG und CGP(A) sind, und auf was ich da beim Einkauf von Ersatzteilen achten muß.

    Habe nämlich das Problem, dass bei meinen Recherchen fast immer nur der Kennbuchstabe CGP(A) auftaucht und fast nie BZG wie ich habe.

    Viele Grüße

    Oliver
     
  2. #2 Octavia-Patrick, 25.06.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Alzu große Unterschiede gibt es da nicht.Beim CGP wurde vor allem der Steuerkettenbereich geändert.Ich hab den gleichen Motor.Ob es noch andere Modifikationen gab,kann ich jetzt nicht sagen.Verschleißteile wie Zünkerzen,Lüftfilter,Ölfilter usw. passen wohl untereinander.Übrigens:kerniger Sound :thumbsup:
     
  3. #3 olli783, 25.06.2012
    olli783

    olli783

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.2 HTP Ambiente 51kw
    Hallo Forum,

    verzeiht mir wenn ich die Forensuche evtl. falsch bedient habe, aber ich konnte leider nix zu dem Thema finden.

    Könnt Ihr mir sagen, was die Unterschiede zwischen den beiden Getriebekennbuchstaben LVC und JUS sind, und auf was ich da beim Einkauf von Ersatzteilen achten muß.

    Habe nämlich das Problem, dass bei meinen Recherchen fast immer nur der Kennbuchstabe LVC auftaucht und nie JUS wie ich habe.

    Viele Grüße

    Oliver
     
Thema: Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe Skoda Fabia 1.2 HTP Kennbuchstabe

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...