Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von olli783, 25.06.2012.

  1. #1 olli783, 25.06.2012
    olli783

    olli783

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.2 HTP Ambiente 51kw
    Hallo Forum,

    verzeiht mir wenn ich die Forensuche evtl. falsch bedient habe, aber ich konnte leider nix zu dem Thema finden.

    Könnt Ihr mir sagen, was die Unterschiede zwischen den beiden Motorkennbuchstaben BZG und CGP(A) sind, und auf was ich da beim Einkauf von Ersatzteilen achten muß.

    Habe nämlich das Problem, dass bei meinen Recherchen fast immer nur der Kennbuchstabe CGP(A) auftaucht und fast nie BZG wie ich habe.

    Viele Grüße

    Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 25.06.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Alzu große Unterschiede gibt es da nicht.Beim CGP wurde vor allem der Steuerkettenbereich geändert.Ich hab den gleichen Motor.Ob es noch andere Modifikationen gab,kann ich jetzt nicht sagen.Verschleißteile wie Zünkerzen,Lüftfilter,Ölfilter usw. passen wohl untereinander.Übrigens:kerniger Sound :thumbsup:
     
  4. #3 olli783, 25.06.2012
    olli783

    olli783

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.2 HTP Ambiente 51kw
    Hallo Forum,

    verzeiht mir wenn ich die Forensuche evtl. falsch bedient habe, aber ich konnte leider nix zu dem Thema finden.

    Könnt Ihr mir sagen, was die Unterschiede zwischen den beiden Getriebekennbuchstaben LVC und JUS sind, und auf was ich da beim Einkauf von Ersatzteilen achten muß.

    Habe nämlich das Problem, dass bei meinen Recherchen fast immer nur der Kennbuchstabe LVC auftaucht und nie JUS wie ich habe.

    Viele Grüße

    Oliver
     
Thema: Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe Skoda Fabia 1.2 HTP Kennbuchstabe

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...