Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe

Diskutiere Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, verzeiht mir wenn ich die Forensuche evtl. falsch bedient habe, aber ich konnte leider nix zu dem Thema finden. Könnt Ihr mir...

  1. #1 olli783, 25.06.2012
    olli783

    olli783

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.2 HTP Ambiente 51kw
    Hallo Forum,

    verzeiht mir wenn ich die Forensuche evtl. falsch bedient habe, aber ich konnte leider nix zu dem Thema finden.

    Könnt Ihr mir sagen, was die Unterschiede zwischen den beiden Motorkennbuchstaben BZG und CGP(A) sind, und auf was ich da beim Einkauf von Ersatzteilen achten muß.

    Habe nämlich das Problem, dass bei meinen Recherchen fast immer nur der Kennbuchstabe CGP(A) auftaucht und fast nie BZG wie ich habe.

    Viele Grüße

    Oliver
     
  2. #2 Octavia-Patrick, 25.06.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Alzu große Unterschiede gibt es da nicht.Beim CGP wurde vor allem der Steuerkettenbereich geändert.Ich hab den gleichen Motor.Ob es noch andere Modifikationen gab,kann ich jetzt nicht sagen.Verschleißteile wie Zünkerzen,Lüftfilter,Ölfilter usw. passen wohl untereinander.Übrigens:kerniger Sound :thumbsup:
     
  3. #3 olli783, 25.06.2012
    olli783

    olli783

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.2 HTP Ambiente 51kw
    Hallo Forum,

    verzeiht mir wenn ich die Forensuche evtl. falsch bedient habe, aber ich konnte leider nix zu dem Thema finden.

    Könnt Ihr mir sagen, was die Unterschiede zwischen den beiden Getriebekennbuchstaben LVC und JUS sind, und auf was ich da beim Einkauf von Ersatzteilen achten muß.

    Habe nämlich das Problem, dass bei meinen Recherchen fast immer nur der Kennbuchstabe LVC auftaucht und nie JUS wie ich habe.

    Viele Grüße

    Oliver
     
Thema: Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe Skoda Fabia 1.2 HTP Kennbuchstabe

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei 51KW 1.2 Liter Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...