Unterschiede Ausstattung CZ und DE?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DerGentleman, 02.10.2009.

  1. #1 DerGentleman, 02.10.2009
    DerGentleman

    DerGentleman

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fabia II (Baujahr 2008), Import aus CZ gekauft. Das Radio Dance habe ich mir nachträglich in Deutschland gekauft. Nun musste ich feststellen, dass das Radio nicht in die vorhandene Radiovorrichtung (das Loch ist zu klein, bzw. das Radio zu groß).

    Wie kann das sein? Gibt es auch noch andere gravierende Unterschiede zwischen Deutschland und CZ??? Z. B. nachträglicher Funkfernbedienungeinbau, Tempomat etc. ?

    Gruß

    DerGentleman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Da du wahrscheinlich die Radiovorbereitung ''mitbestellt'' hast, ist die verbaute Vorrichtung für das Beat gedacht und somit nicht doppel DIN fähig. Du mußt, damit es passt, das ganze drumherum neu haben wird ca. 50€ kosten. Wenn man sich dachte, der hat ja die Vorbereitung und ich hab ja noch ein Radio rumliegen dann wird das ca. 200€ kosten + Radio denn man braucht Adapter, Schacht, Schachtaufnahme und Arbeit. Egal ob Deutsch oder Tschechisch ohne Radio wird es trotzdem teuer
     
Thema: Unterschiede Ausstattung CZ und DE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisunterscheide cz deutschland

    ,
  2. unterschiede ausstattung skoda deutschland ungarn

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Ausstattung CZ und DE? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Broschüre Kodiaq (CZ)

    Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky