Unterschiede Ausstattung CZ und DE?

Diskutiere Unterschiede Ausstattung CZ und DE? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia II (Baujahr 2008), Import aus CZ gekauft. Das Radio Dance habe ich mir nachträglich in Deutschland gekauft. Nun...

1. #1 DerGentleman, 02.10.2009
    DerGentleman

DerGentleman

Hallo,

ich habe einen Fabia II (Baujahr 2008), Import aus CZ gekauft. Das Radio Dance habe ich mir nachträglich in Deutschland gekauft. Nun musste ich feststellen, dass das Radio nicht in die vorhandene Radiovorrichtung (das Loch ist zu klein, bzw. das Radio zu groß).

Wie kann das sein? Gibt es auch noch andere gravierende Unterschiede zwischen Deutschland und CZ??? Z. B. nachträglicher Funkfernbedienungeinbau, Tempomat etc. ?

Gruß

DerGentleman

2. Maakai

Maakai

Da du wahrscheinlich die Radiovorbereitung ''mitbestellt'' hast, ist die verbaute Vorrichtung für das Beat gedacht und somit nicht doppel DIN fähig. Du mußt, damit es passt, das ganze drumherum neu haben wird ca. 50€ kosten. Wenn man sich dachte, der hat ja die Vorbereitung und ich hab ja noch ein Radio rumliegen dann wird das ca. 200€ kosten + Radio denn man braucht Adapter, Schacht, Schachtaufnahme und Arbeit. Egal ob Deutsch oder Tschechisch ohne Radio wird es trotzdem teuer

Thema: Unterschiede Ausstattung CZ und DE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisunterscheide cz deutschland

,
  2. unterschiede ausstattung skoda deutschland ungarn

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Ausstattung CZ und DE? - Ähnliche Themen

1. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  2. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...
  3. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...
  4. Unterschiedliche Kombiinstrumente

Unterschiedliche Kombiinstrumente: Meine Suche hat bisher nichts ergeben. Ich habe diese Woche meinen gebrauchten o3 joy Erstzulassung 3/2016 bekommen. Der hat das gleiche...
  5. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...