Unterschiede Ausstattung CZ und DE?

Diskutiere Unterschiede Ausstattung CZ und DE? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia II (Baujahr 2008), Import aus CZ gekauft. Das Radio Dance habe ich mir nachträglich in Deutschland gekauft. Nun...

  1. #1 DerGentleman, 02.10.2009
    DerGentleman

    DerGentleman

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fabia II (Baujahr 2008), Import aus CZ gekauft. Das Radio Dance habe ich mir nachträglich in Deutschland gekauft. Nun musste ich feststellen, dass das Radio nicht in die vorhandene Radiovorrichtung (das Loch ist zu klein, bzw. das Radio zu groß).

    Wie kann das sein? Gibt es auch noch andere gravierende Unterschiede zwischen Deutschland und CZ??? Z. B. nachträglicher Funkfernbedienungeinbau, Tempomat etc. ?

    Gruß

    DerGentleman
     
  2. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Da du wahrscheinlich die Radiovorbereitung ''mitbestellt'' hast, ist die verbaute Vorrichtung für das Beat gedacht und somit nicht doppel DIN fähig. Du mußt, damit es passt, das ganze drumherum neu haben wird ca. 50€ kosten. Wenn man sich dachte, der hat ja die Vorbereitung und ich hab ja noch ein Radio rumliegen dann wird das ca. 200€ kosten + Radio denn man braucht Adapter, Schacht, Schachtaufnahme und Arbeit. Egal ob Deutsch oder Tschechisch ohne Radio wird es trotzdem teuer
     
Thema: Unterschiede Ausstattung CZ und DE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisunterscheide cz deutschland

    ,
  2. unterschiede ausstattung skoda deutschland ungarn

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Ausstattung CZ und DE? - Ähnliche Themen

  1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...