Unterschiede 74 kW Benziner Motorcode AUB vs. BBZ

Diskutiere Unterschiede 74 kW Benziner Motorcode AUB vs. BBZ im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Welche Unterschiede bestehen beim 74 kW Benziner zwischen den Motorkennungen AUB und BBZ ? Da ich einen AUB habe, in den...

1. #1 Harald1, 11.08.2004
    Harald1

Harald1

Hallo!

Welche Unterschiede bestehen beim 74 kW Benziner zwischen den Motorkennungen AUB und BBZ ?

Da ich einen AUB habe, in den Reparaturunterlagen jedoch nur der BBZ aufscheint, wäre ich sehr an den Unterschieden interessiert.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschiede 74 kW Benziner Motorcode AUB vs. BBZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aub bbz unterschied

,
  2. motorcode bbz

,
  3. bbz vs aub

,
  4. bbz motor aub,
  5. motorcode AUB
Die Seite wird geladen...

Unterschiede 74 kW Benziner Motorcode AUB vs. BBZ - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...