Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi

Diskutiere Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, was ist für optischer Unterschied zwischen die beiden? bzw. wie erkenne ich welche vor mir liegt habe nichts im Internet gefunden ....

  1. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo an alle,
    was ist für optischer Unterschied zwischen die beiden? bzw. wie erkenne ich welche vor mir liegt
    habe nichts im Internet gefunden .
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 natcomp, 25.03.2015
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    es gibt keinen Unterschied!
    Es ist die gleiche AHK. Der Träger der AHK hat verschiedene Löcher zum Anschrauben. 2x am Anfang für den Kombi und 2x weiter mittig für die Limo.

    Ich weis das, da bei mir die löcher als erstes für die Limo benutzt wurden. Abstand zum Heck 2mm.
    Der Freundliche meinte es gehört so.
    Ich sagte Ihm er sei dann falsch in diesem Beruf. Am nächsten Tag, war er dann ganz leise und Entschulidigte sich! :whistling:
     
  4. #3 andrehj, 26.03.2015
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Stimmt teilweise. Die AHK sind gleich, aber der Limo hat die gleiche Länge wie der Kombi. Darum benutzt Mann auch die gleiche Löcher. Die andere Löcher sind für ein Octavia.
     
  5. #4 natcomp, 26.03.2015
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Sorry stimmt!
    Nicht für Limo sondern Octavia!

    Fast Richtig!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi - Ähnliche Themen

  1. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

    Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  3. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  4. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  5. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€