Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi

Diskutiere Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, was ist für optischer Unterschied zwischen die beiden? bzw. wie erkenne ich welche vor mir liegt habe nichts im Internet gefunden ....

  1. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb L&K 3.6
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo an alle,
    was ist für optischer Unterschied zwischen die beiden? bzw. wie erkenne ich welche vor mir liegt
    habe nichts im Internet gefunden .
    danke im voraus
     
  2. #2 natcomp, 25.03.2015
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    es gibt keinen Unterschied!
    Es ist die gleiche AHK. Der Träger der AHK hat verschiedene Löcher zum Anschrauben. 2x am Anfang für den Kombi und 2x weiter mittig für die Limo.

    Ich weis das, da bei mir die löcher als erstes für die Limo benutzt wurden. Abstand zum Heck 2mm.
    Der Freundliche meinte es gehört so.
    Ich sagte Ihm er sei dann falsch in diesem Beruf. Am nächsten Tag, war er dann ganz leise und Entschulidigte sich! :whistling:
     
  3. #3 andrehj, 26.03.2015
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Stimmt teilweise. Die AHK sind gleich, aber der Limo hat die gleiche Länge wie der Kombi. Darum benutzt Mann auch die gleiche Löcher. Die andere Löcher sind für ein Octavia.
     
  4. #4 natcomp, 26.03.2015
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Sorry stimmt!
    Nicht für Limo sondern Octavia!

    Fast Richtig!
     
Thema:

Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...