Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi

Diskutiere Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, was ist für optischer Unterschied zwischen die beiden? bzw. wie erkenne ich welche vor mir liegt habe nichts im Internet gefunden ....

  1. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo an alle,
    was ist für optischer Unterschied zwischen die beiden? bzw. wie erkenne ich welche vor mir liegt
    habe nichts im Internet gefunden .
    danke im voraus
     
  2. #2 natcomp, 25.03.2015
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    es gibt keinen Unterschied!
    Es ist die gleiche AHK. Der Träger der AHK hat verschiedene Löcher zum Anschrauben. 2x am Anfang für den Kombi und 2x weiter mittig für die Limo.

    Ich weis das, da bei mir die löcher als erstes für die Limo benutzt wurden. Abstand zum Heck 2mm.
    Der Freundliche meinte es gehört so.
    Ich sagte Ihm er sei dann falsch in diesem Beruf. Am nächsten Tag, war er dann ganz leise und Entschulidigte sich! :whistling:
     
  3. #3 andrehj, 26.03.2015
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Stimmt teilweise. Die AHK sind gleich, aber der Limo hat die gleiche Länge wie der Kombi. Darum benutzt Mann auch die gleiche Löcher. Die andere Löcher sind für ein Octavia.
     
  4. #4 natcomp, 26.03.2015
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Sorry stimmt!
    Nicht für Limo sondern Octavia!

    Fast Richtig!
     
Thema:

Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...