Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von X2221, 25.03.2015.

  1. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo an alle,
    was ist für optischer Unterschied zwischen die beiden? bzw. wie erkenne ich welche vor mir liegt
    habe nichts im Internet gefunden .
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 natcomp, 25.03.2015
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    es gibt keinen Unterschied!
    Es ist die gleiche AHK. Der Träger der AHK hat verschiedene Löcher zum Anschrauben. 2x am Anfang für den Kombi und 2x weiter mittig für die Limo.

    Ich weis das, da bei mir die löcher als erstes für die Limo benutzt wurden. Abstand zum Heck 2mm.
    Der Freundliche meinte es gehört so.
    Ich sagte Ihm er sei dann falsch in diesem Beruf. Am nächsten Tag, war er dann ganz leise und Entschulidigte sich! :whistling:
     
  4. #3 andrehj, 26.03.2015
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    56000
    Stimmt teilweise. Die AHK sind gleich, aber der Limo hat die gleiche Länge wie der Kombi. Darum benutzt Mann auch die gleiche Löcher. Die andere Löcher sind für ein Octavia.
     
  5. #4 natcomp, 26.03.2015
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Sorry stimmt!
    Nicht für Limo sondern Octavia!

    Fast Richtig!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...