Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi

Diskutiere Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, was ist für optischer Unterschied zwischen die beiden? bzw. wie erkenne ich welche vor mir liegt habe nichts im Internet gefunden ....

  1. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo an alle,
    was ist für optischer Unterschied zwischen die beiden? bzw. wie erkenne ich welche vor mir liegt
    habe nichts im Internet gefunden .
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 natcomp, 25.03.2015
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    es gibt keinen Unterschied!
    Es ist die gleiche AHK. Der Träger der AHK hat verschiedene Löcher zum Anschrauben. 2x am Anfang für den Kombi und 2x weiter mittig für die Limo.

    Ich weis das, da bei mir die löcher als erstes für die Limo benutzt wurden. Abstand zum Heck 2mm.
    Der Freundliche meinte es gehört so.
    Ich sagte Ihm er sei dann falsch in diesem Beruf. Am nächsten Tag, war er dann ganz leise und Entschulidigte sich! :whistling:
     
  4. #3 andrehj, 26.03.2015
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Stimmt teilweise. Die AHK sind gleich, aber der Limo hat die gleiche Länge wie der Kombi. Darum benutzt Mann auch die gleiche Löcher. Die andere Löcher sind für ein Octavia.
     
  5. #4 natcomp, 26.03.2015
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Sorry stimmt!
    Nicht für Limo sondern Octavia!

    Fast Richtig!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen abnehmbare AHK für Limo und Kombi - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

    Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...