Unterschied zwischen 1,4 fabia und 1,3 felicia motor

Diskutiere Unterschied zwischen 1,4 fabia und 1,3 felicia motor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weiß jemand genau was Skoda bei dem Fabia 1,4 zum Felicia 1,3 geändert hat ??? Wo kommen die 100 CCM mehr den her

1. #1 James147, 15.04.2011
    James147

James147

Fahrzeug:
    Felicia Combi L&K
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo weiß jemand genau was Skoda bei dem Fabia 1,4 zum Felicia 1,3 geändert hat ???

Wo kommen die 100 CCM mehr den her

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Schau mal bitte hier rein(gleich auf der ersten oder zweiten Seite je nach Einstellung deines Profils), da hab ichs geschrieben, als es um das E10 ging und warum der Fabia 1.4 das dürfen soll:
    Skoda Felicia E 10 tauglich
    Da sind auch Bilder und ich hab beschrieben wo der Unterschied liegt.

4. #3 James147, 17.04.2011
    James147

James147

Fahrzeug:
    Felicia Combi L&K
    Kilometerstand:
    130000
    Danke Timmy für deime schnelle Antwort das sieht so aus als hattest du eine 1,4 Fabia Motor ?

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich nein....wie kommst du darauf ?( Die Bilder sind aus dem Web. Im Vergleich zum Feliciamotor, wird der Fabiamotor viel zu teuer gehandelt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied zwischen 1,4 fabia und 1,3 felicia motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 3

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen 1,4 fabia und 1,3 felicia motor - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...