Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition

Diskutiere Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jmd. den Unterschied zw. o.g. Fahrzeugen? Der Porsche GT3 Limited Edition bringt die nötige Rennausrüstung für den...

1. Osbas

Osbas

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,

kennt jmd. den Unterschied zw. o.g. Fahrzeugen?

Weiterhin steht noch in der Beschreibung, dass er 435 PS hat, was dem aktuellen GT3 entsprechen würde.

Ich meine der "normale" GT3 hat ja schon das alles, was in dem Zitat aufgeführt ist. Oder ist hierbei einfach nur der GT3 RS gemeint?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche gt3 limited edition

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  3. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...