Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition

Diskutiere Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jmd. den Unterschied zw. o.g. Fahrzeugen? Der Porsche GT3 Limited Edition bringt die nötige Rennausrüstung für den...

  1. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,

    kennt jmd. den Unterschied zw. o.g. Fahrzeugen?

    Weiterhin steht noch in der Beschreibung, dass er 435 PS hat, was dem aktuellen GT3 entsprechen würde.

    Ich meine der "normale" GT3 hat ja schon das alles, was in dem Zitat aufgeführt ist. Oder ist hierbei einfach nur der GT3 RS gemeint?

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche gt3 limited edition

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. Skoda Fabia III "Black Edition"

    Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

    VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...