Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition

Diskutiere Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jmd. den Unterschied zw. o.g. Fahrzeugen? Weiterhin steht noch in der Beschreibung, dass er 435 PS hat, was dem aktuellen GT3...

Osbas

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
797
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Superb II Allrad+DSG
Kilometerstand
60000
Hallo,

kennt jmd. den Unterschied zw. o.g. Fahrzeugen?

Der Porsche GT3 Limited Edition bringt die nötige Rennausrüstung für den Geschwindigkeitsrausch mit - Überrollbügel, Karbonschalensitze und ein abgespecktes Interieur.
Weiterhin steht noch in der Beschreibung, dass er 435 PS hat, was dem aktuellen GT3 entsprechen würde.

Ich meine der "normale" GT3 hat ja schon das alles, was in dem Zitat aufgeführt ist. Oder ist hierbei einfach nur der GT3 RS gemeint?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
 
Thema:

Unterschied zw. Porsche 997 GT3 und 997 GT3 Limited Edition

Sucheingaben

porsche gt3 limited edition

Oben