Unterschied zw. Dieselpumpe und Benzinpumpe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von uber, 23.11.2015.

1. uber

uber

Hallo,

kann mir bitte jemand die Funktionsweise der Dieselpumpe am Tank des OII erklären und worin der Unterschied zu einer Benzinpumpe besteht?

Kann ich meine defekte Diesel- durch eine Benzinpumpe ersetzen?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied zw. Dieselpumpe und Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiede diesel und benzin pumpen

,
  2. Unterschied Diesel Benzin pumpe

,
  3. unterschied benzin und dieselpumpe

,
  4. unterschied benzinpumpe dieselpumpe
Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. Dieselpumpe und Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hello! Nach langer Abstinenz muss ich euch leider um Hilfe bitten. Mir springt seit gestern mein Felicia (1,3 MPI GLXi 50Kw Erstzulassung...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Unterschied Radio 2012 & 2013

Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  5. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...