Unterschied zw. Ambition und Style

Diskutiere Unterschied zw. Ambition und Style im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier. Plane demnächst den Kauf eines 1.2er TSI Combi und frage mich, wo der unterschied zwischen der Modelllinie Ambition und Style...

1. #1 bolek75, 10.06.2015
    bolek75

bolek75

Hallo, bin neu hier.
    Plane demnächst den Kauf eines 1.2er TSI Combi und frage mich, wo der unterschied zwischen der Modelllinie Ambition und Style ist. Ist das bloß unterschiedliches Ausstattungspaket oder auch äußerliche Differenzen?

2. *ab78*

*ab78*

Die Unterschiede sind doch in der aktuellen Broschüre und Preisliste genau aufgeführt...warum schaust du nicht einfach da rein ?

3. #3 SoundLink, 10.06.2015
    SoundLink

SoundLink

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
  4. #4 ThomasB., 10.06.2015
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  5. #5 bolek75, 11.06.2015
    bolek75

bolek75

Sorry, hab wahrscheinlich zu blöd gedacht. Die Büchse sieht ja bei allen Modellen von außen gleich aus, nur die Ausstattung ist anders. Hat sich erledigt. Aber dass Style der Nachfolger von Elegance ist, war hilfreich, hat mich nämlich auch bissl verwirrt.

Thema: Unterschied zw. Ambition und Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia style ausstattung

,
  2. skoda ambition oder style

,
  3. skoda style ausstattung

,
  4. skoda ambition style,
  5. octavia style vs ambition,
  6. octavia ambition oder style,
  7. ambition oder style,
  8. unterschied skoda ambition zu style,
  9. unterschied ambition und style,
  10. skoda ausstattung style,
  11. skoda unterschied ambition style,
  12. skoda superb style ausstattung,
  13. skoda octavia ambition vs style,
  14. unterschied skoda style und ambition,
  15. Kodiak Ambition oder Style,
  16. Skoda Octavia Ambition style,
  17. skoda kodiak ambition ausstattung,
  18. skoda fabia ambition ausstattung,
  19. skoda ambition,
  20. skoda ambition vs style,
  21. skoda style ambition,
  22. skoda ambition ausstattung,
  23. skoda kodiak style ausstattung,
  24. octavia style ausstattung,
  25. skoda superb style oder ambition
Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. Ambition und Style - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3V Style 2.0 TDI EZ: 06/2016, 190PS, Werksgarantie, Standheizung, uvm.

Superb 3V Style 2.0 TDI EZ: 06/2016, 190PS, Werksgarantie, Standheizung, uvm.: EZ: 06/2016, 72.000km Sehr gepflegtes Fahrzeug. Lückenloses Scheckheft. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe...
  2. Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich)

Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich): Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht in der ich sehen kann was die Ausstattungsunterschiede zwischen der Deutschland und Österreich bei der...
  3. Skoda Fabia 2 Combi (5J) Heckklappen unterschiede zur Limousine

Skoda Fabia 2 Combi (5J) Heckklappen unterschiede zur Limousine: Hallo, bin neu hier und habe mal eine rasche Frage. Ich habe an meinem Auto meine Federn hinten wechseln wollen und daher musste ich mal kurz das...
  4. Serienmäßige Assistentsysteme des Style-Models

Serienmäßige Assistentsysteme des Style-Models: Hallo! Welche Assistentsysteme hat der Style serienmäßig? In Youtube-Videos, die ich mir angeschaut habe, werden immer wieder Dinge behauptet,...
  5. Modellübergreifend RNS 315 Unterschiede

RNS 315 Unterschiede: Kann mir jemand sagen, ob es bei dem RNS 315 unterschiedliche Ausführungen bzg. der Versandländer gibt, will heißen Frequenzunterschiede und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden