Unterschied Xenonlicht zwischen 3U und 1Z

Diskutiere Unterschied Xenonlicht zwischen 3U und 1Z im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, mir fällt immer wieder auf das das Xenonlicht eines Octavia 2 ein scharfes, klares Leuchtbild abgibt im gegensatz zum Superb, da...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 25.05.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo an alle,

    mir fällt immer wieder auf das das Xenonlicht eines Octavia 2 ein scharfes, klares Leuchtbild abgibt im gegensatz zum Superb, da wirkt das ganze wie verschwommen.

    Liegt es vielleicht daran das der Octavia über D1S Lampen verfügt und der Superb über D2S, oder kann das noch andere Ursachen/ Gründe haben? :?:



    mfg 3U_1.9TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    vielleicht sind deine scheinwerfer von der höhe leicht verschieden eingestellt!?
    die ausleuchtung aus den linsen sollte so eine kontour abgeben: ________/

    quasi am rechten ende der ausleuchtung jeweils so nen zacken hoch...
    wenn die scheinwerfer von der höhe jetzt leicht verschieden sind überlagert sich das ganze und
    das ganze auslecuhtungsbild verwischt
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 02.06.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Sind beide Seiten auf gleicher höhe.
     
Thema:

Unterschied Xenonlicht zwischen 3U und 1Z

Die Seite wird geladen...

Unterschied Xenonlicht zwischen 3U und 1Z - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...