Unterschied Xenonlicht zwischen 3U und 1Z

Diskutiere Unterschied Xenonlicht zwischen 3U und 1Z im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, mir fällt immer wieder auf das das Xenonlicht eines Octavia 2 ein scharfes, klares Leuchtbild abgibt im gegensatz zum Superb, da...

1. #1 3U_1.9 TDI, 25.05.2008
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo an alle,

mir fällt immer wieder auf das das Xenonlicht eines Octavia 2 ein scharfes, klares Leuchtbild abgibt im gegensatz zum Superb, da wirkt das ganze wie verschwommen.

Liegt es vielleicht daran das der Octavia über D1S Lampen verfügt und der Superb über D2S, oder kann das noch andere Ursachen/ Gründe haben? :?:

mfg 3U_1.9TDI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

vielleicht sind deine scheinwerfer von der höhe leicht verschieden eingestellt!?
    die ausleuchtung aus den linsen sollte so eine kontour abgeben: ________/

quasi am rechten ende der ausleuchtung jeweils so nen zacken hoch...
    wenn die scheinwerfer von der höhe jetzt leicht verschieden sind überlagert sich das ganze und
    das ganze auslecuhtungsbild verwischt

4. #3 3U_1.9 TDI, 02.06.2008
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Sind beide Seiten auf gleicher höhe.

Thema:

Unterschied Xenonlicht zwischen 3U und 1Z

Die Seite wird geladen...

Unterschied Xenonlicht zwischen 3U und 1Z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...