Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI?

Diskutiere Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Merkt man denn wirklich so einen großen Unterschied? Fährt der 1,4 TSI lauter als der 1,8 TSI oder liegt es an den Reifen? Wer fährt einen 1,4 TSI...

  1. #1 skodasuperbfan, 02.10.2009
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Merkt man denn wirklich so einen großen Unterschied? Fährt der 1,4 TSI lauter als der 1,8 TSI oder liegt es an den Reifen?
    Wer fährt einen 1,4 TSI und kann Erfahrungsberichte senden
     
  2. kofel

    kofel

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Toyota Auris TS Hybrid Lounge
    Kilometerstand:
    34000
    Was hältst du eigentlich von der Suchfunktion????? :cursing:
     
  3. #3 Quax 1978, 02.10.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und es geht schon wieder los........

    AUFSICHT mal bitte ein MAchtwort sprechen. X( X( X(
     
  4. #4 Schwaginio, 02.10.2009
    Schwaginio

    Schwaginio

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Reilingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    Man merkt den unterschied schon

    1.4 TSI 125PS
    1.8 TSI 160PS

    Wenn mann die PS will, sollte man den Aufpreis investieren, da ich ein relativ ruhiger Fahrer bin habe ich mich für den 1.4tsi entschieden, wenn ich mal sehr sportlich fahren will fahr ich eh motorrad. Is Geschmackssache, ob Sportlich oder "nur" gut motorisiert.
    Man sollte nicht vergessen, es sind schon 125 PS!
     
Thema:

Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI?

Die Seite wird geladen...

Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!

    Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!: Laufleistung 73900km EZ: 04/2014 TÜV: 05/2019 2.Hand Unfallfrei Preis: 20390,00€ Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi da ich ihn aktuell...