Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI?

Diskutiere Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Merkt man denn wirklich so einen großen Unterschied? Fährt der 1,4 TSI lauter als der 1,8 TSI oder liegt es an den Reifen? Wer fährt einen 1,4 TSI...

  1. #1 skodasuperbfan, 02.10.2009
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Merkt man denn wirklich so einen großen Unterschied? Fährt der 1,4 TSI lauter als der 1,8 TSI oder liegt es an den Reifen?
    Wer fährt einen 1,4 TSI und kann Erfahrungsberichte senden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kofel

    kofel

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Toyota Auris TS Hybrid Lounge
    Kilometerstand:
    26000
    Was hältst du eigentlich von der Suchfunktion????? :cursing:
     
  4. #3 Quax 1978, 02.10.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und es geht schon wieder los........

    AUFSICHT mal bitte ein MAchtwort sprechen. X( X( X(
     
  5. #4 Schwaginio, 02.10.2009
    Schwaginio

    Schwaginio

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Reilingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    Man merkt den unterschied schon

    1.4 TSI 125PS
    1.8 TSI 160PS

    Wenn mann die PS will, sollte man den Aufpreis investieren, da ich ein relativ ruhiger Fahrer bin habe ich mich für den 1.4tsi entschieden, wenn ich mal sehr sportlich fahren will fahr ich eh motorrad. Is Geschmackssache, ob Sportlich oder "nur" gut motorisiert.
    Man sollte nicht vergessen, es sind schon 125 PS!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI?

Die Seite wird geladen...

Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI? - Ähnliche Themen

  1. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

    Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...