Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 02.10.2009.

  1. #1 skodasuperbfan, 02.10.2009
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Merkt man denn wirklich so einen großen Unterschied? Fährt der 1,4 TSI lauter als der 1,8 TSI oder liegt es an den Reifen?
    Wer fährt einen 1,4 TSI und kann Erfahrungsberichte senden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kofel

    kofel

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Toyota Auris TS Hybrid Lounge
    Kilometerstand:
    23000
    Was hältst du eigentlich von der Suchfunktion????? :cursing:
     
  4. #3 Quax 1978, 02.10.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und es geht schon wieder los........

    AUFSICHT mal bitte ein MAchtwort sprechen. X( X( X(
     
  5. #4 Schwaginio, 02.10.2009
    Schwaginio

    Schwaginio

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reilingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    Man merkt den unterschied schon

    1.4 TSI 125PS
    1.8 TSI 160PS

    Wenn mann die PS will, sollte man den Aufpreis investieren, da ich ein relativ ruhiger Fahrer bin habe ich mich für den 1.4tsi entschieden, wenn ich mal sehr sportlich fahren will fahr ich eh motorrad. Is Geschmackssache, ob Sportlich oder "nur" gut motorisiert.
    Man sollte nicht vergessen, es sind schon 125 PS!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI?

Die Seite wird geladen...

Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI? - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...