Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI?

Diskutiere Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Merkt man denn wirklich so einen großen Unterschied? Fährt der 1,4 TSI lauter als der 1,8 TSI oder liegt es an den Reifen? Wer fährt einen 1,4 TSI...

1. #1 skodasuperbfan, 02.10.2009
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Merkt man denn wirklich so einen großen Unterschied? Fährt der 1,4 TSI lauter als der 1,8 TSI oder liegt es an den Reifen?
    Wer fährt einen 1,4 TSI und kann Erfahrungsberichte senden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kofel

kofel

Fahrzeug:
    Toyota Auris TS Hybrid Lounge (und Polo Sky 51kW)
    Kilometerstand:
    29000 (89tkm)
    Was hältst du eigentlich von der Suchfunktion????? :cursing:

4. #3 Quax 1978, 02.10.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und es geht schon wieder los........

AUFSICHT mal bitte ein MAchtwort sprechen. X( X( X(

5. #4 Schwaginio, 02.10.2009
    Schwaginio

Schwaginio

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    Man merkt den unterschied schon

1.4 TSI 125PS
    1.8 TSI 160PS

Wenn mann die PS will, sollte man den Aufpreis investieren, da ich ein relativ ruhiger Fahrer bin habe ich mich für den 1.4tsi entschieden, wenn ich mal sehr sportlich fahren will fahr ich eh motorrad. Is Geschmackssache, ob Sportlich oder "nur" gut motorisiert.
    Man sollte nicht vergessen, es sind schon 125 PS!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI?

Die Seite wird geladen...

Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI? - Ähnliche Themen

1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...