Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI?

Diskutiere Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Merkt man denn wirklich so einen großen Unterschied? Fährt der 1,4 TSI lauter als der 1,8 TSI oder liegt es an den Reifen? Wer fährt einen 1,4 TSI...

  1. #1 skodasuperbfan, 02.10.2009
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Merkt man denn wirklich so einen großen Unterschied? Fährt der 1,4 TSI lauter als der 1,8 TSI oder liegt es an den Reifen?
    Wer fährt einen 1,4 TSI und kann Erfahrungsberichte senden
     
  2. kofel

    kofel

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Toyota Auris TS Hybrid Lounge
    Kilometerstand:
    29000
    Was hältst du eigentlich von der Suchfunktion????? :cursing:
     
  3. #3 Quax 1978, 02.10.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und es geht schon wieder los........

    AUFSICHT mal bitte ein MAchtwort sprechen. X( X( X(
     
  4. #4 Schwaginio, 02.10.2009
    Schwaginio

    Schwaginio

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Reilingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    Man merkt den unterschied schon

    1.4 TSI 125PS
    1.8 TSI 160PS

    Wenn mann die PS will, sollte man den Aufpreis investieren, da ich ein relativ ruhiger Fahrer bin habe ich mich für den 1.4tsi entschieden, wenn ich mal sehr sportlich fahren will fahr ich eh motorrad. Is Geschmackssache, ob Sportlich oder "nur" gut motorisiert.
    Man sollte nicht vergessen, es sind schon 125 PS!
     
Thema:

Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI?

Die Seite wird geladen...

Unterschied wirklich so groß zwischen 1,4 TSI und 1,8 TSI? - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....