Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

Diskutiere Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...
sondera

sondera

Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Schwarzenbruck
Fahrzeug
Skoda Octavia RS FL TDI
Werkstatt/Händler
Pillenstein Fürth
Kilometerstand
140000
Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man ein paar Türen vom Vorfacelift (2005 bis 2008), eine sogar in blau welches verdammt ähnlich zu meinem aussieht.

Kann mir jemand sagen ob die Tür die gleiche ist wie vom VFL? Hat sich bei dem RS Blau der Farbcode geändert?
 
0²ctavist

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.475
Zustimmungen
260
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Du hast Post
 
sondera

sondera

Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Schwarzenbruck
Fahrzeug
Skoda Octavia RS FL TDI
Werkstatt/Händler
Pillenstein Fürth
Kilometerstand
140000
Danke für die Links. Dieser hat geholfen, denn dort sieht man das die Teilenummer von 2006 bis 2012 sich nicht geändert hat.

Bleibt nur noch die Frage nach dem Blau. Das war schon immer Raceblau, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.690
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Es gab schon nen Grud, wieso den den Link per PN bekommen hast.
 
sondera

sondera

Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Schwarzenbruck
Fahrzeug
Skoda Octavia RS FL TDI
Werkstatt/Händler
Pillenstein Fürth
Kilometerstand
140000
Verstehe. Sorry :whistling:
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.690
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Die Tür ist übrigens die gleiche, nur das Innenleben (Türsteuergerät) nicht. Da wirst Du dann entsprechend umbauen müssen.
 
Thema:

Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau - Ähnliche Themen

Macht es in meinem Fall einen Unterschied, ob ich ein VFL oder ein FL Modell wähle?: Unser Alltags-Fabia (Vor-Facelift) schlägt sich seit 250.000km so gut und macht mir noch immer so viel Spaß zu fahren, dass ich mich mit dem...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Octavia II O2 1Z RS FL Radio wechseln 2 DIN Adapter (Soundsystem): Hallo zusammen, bin neu hier und es ist mein erster Eintrag (also bitte um Verschonung :rolleyes:) Bekomme nächste Woche meinen Octi 2 RS (2010)...
mrbabbles blauer Polo GTI and friends: Hallo, nach laaaaanger Zeit schaffe ich es jetzt auch endlich mal mich und meinen Fabia vorzustellen! Mein Name ist Karsten, bin 26 Jahre alt und...
Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL: Hallo zusammen, in der Suche habe ich nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Hier nun ein paar Fragen an die Spezialisten unter Euch...
Oben