Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo

Diskutiere Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mir bei der Konfiguration unsicher, welche Vorteile die "Komfort-FSE" gegenüber der normalen bietet. Wohl die Phone-Box und dadurch...

  1. #1 Jürgen1606, 04.03.2014
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich bin mir bei der Konfiguration unsicher, welche Vorteile die "Komfort-FSE" gegenüber der normalen bietet.
    Wohl die Phone-Box und dadurch besseren Empfang.
    Allerdings habe ich anderweitig gegoogelt, dass bei der "Komfort-FSE" die Verbindung zu einigen Smartphones per Bluetooth schlechter läuft (ich habe ein Nexus 4).

    Hat da jemand Hinweise/Erfahrungswerte?
    Und besteht über den wohl vorhandenen USB-Anschluß oder auch über Zigarettenanzünder Auflademöglichkeit, also quasi Netzbetrieb im Fahrzeug?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen1606, 07.03.2014
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich ziehe die Frage nochmal hoch.

    Weiß niemand den Unterschied?
     
  4. #3 Schneemann, 07.03.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Da gibt es bereits einen Thread dazu. Stichwort Phonebox in der Suche. Dort hätte die Frage gepasst bzw. die Antworten stehen schon dort.
     
Thema: Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo
Die Seite wird geladen...

Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo - Ähnliche Themen

  1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937