Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo

Diskutiere Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mir bei der Konfiguration unsicher, welche Vorteile die "Komfort-FSE" gegenüber der normalen bietet. Wohl die Phone-Box und dadurch...

  1. #1 Jürgen1606, 04.03.2014
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich bin mir bei der Konfiguration unsicher, welche Vorteile die "Komfort-FSE" gegenüber der normalen bietet.
    Wohl die Phone-Box und dadurch besseren Empfang.
    Allerdings habe ich anderweitig gegoogelt, dass bei der "Komfort-FSE" die Verbindung zu einigen Smartphones per Bluetooth schlechter läuft (ich habe ein Nexus 4).

    Hat da jemand Hinweise/Erfahrungswerte?
    Und besteht über den wohl vorhandenen USB-Anschluß oder auch über Zigarettenanzünder Auflademöglichkeit, also quasi Netzbetrieb im Fahrzeug?
     
  2. #2 Jürgen1606, 07.03.2014
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich ziehe die Frage nochmal hoch.

    Weiß niemand den Unterschied?
     
  3. #3 Schneemann, 07.03.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Da gibt es bereits einen Thread dazu. Stichwort Phonebox in der Suche. Dort hätte die Frage gepasst bzw. die Antworten stehen schon dort.
     
Thema: Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist der Unterschied zwischen bluetooth und bluetooth comfort bei skoda

    ,
  2. skoda octavia 5e komfort telefonie

    ,
  3. telefonfreisprecheinrichtung

    ,
  4. telefonvorbereitung bluetooth unterschied,
  5. scoda Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth,
  6. telefonfreisprecheinrichtung octavia,
  7. skoda Komfort Telefonfreisprecheinrichtung,
  8. skoda yeti komfort telefonfreisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...