Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Jürgen1606, 04.03.2014.

  1. #1 Jürgen1606, 04.03.2014
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich bin mir bei der Konfiguration unsicher, welche Vorteile die "Komfort-FSE" gegenüber der normalen bietet.
    Wohl die Phone-Box und dadurch besseren Empfang.
    Allerdings habe ich anderweitig gegoogelt, dass bei der "Komfort-FSE" die Verbindung zu einigen Smartphones per Bluetooth schlechter läuft (ich habe ein Nexus 4).

    Hat da jemand Hinweise/Erfahrungswerte?
    Und besteht über den wohl vorhandenen USB-Anschluß oder auch über Zigarettenanzünder Auflademöglichkeit, also quasi Netzbetrieb im Fahrzeug?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen1606, 07.03.2014
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich ziehe die Frage nochmal hoch.

    Weiß niemand den Unterschied?
     
  4. #3 Schneemann, 07.03.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Da gibt es bereits einen Thread dazu. Stichwort Phonebox in der Suche. Dort hätte die Frage gepasst bzw. die Antworten stehen schon dort.
     
Thema: Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonfreisprecheinrichtung

    ,
  2. telefonvorbereitung bluetooth unterschied

    ,
  3. scoda Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth

    ,
  4. telefonfreisprecheinrichtung octavia,
  5. skoda Komfort Telefonfreisprecheinrichtung,
  6. skoda yeti komfort telefonfreisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...