Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo

Diskutiere Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mir bei der Konfiguration unsicher, welche Vorteile die "Komfort-FSE" gegenüber der normalen bietet. Wohl die Phone-Box und dadurch...

  1. #1 Jürgen1606, 04.03.2014
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich bin mir bei der Konfiguration unsicher, welche Vorteile die "Komfort-FSE" gegenüber der normalen bietet.
    Wohl die Phone-Box und dadurch besseren Empfang.
    Allerdings habe ich anderweitig gegoogelt, dass bei der "Komfort-FSE" die Verbindung zu einigen Smartphones per Bluetooth schlechter läuft (ich habe ein Nexus 4).

    Hat da jemand Hinweise/Erfahrungswerte?
    Und besteht über den wohl vorhandenen USB-Anschluß oder auch über Zigarettenanzünder Auflademöglichkeit, also quasi Netzbetrieb im Fahrzeug?
     
  2. #2 Jürgen1606, 07.03.2014
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich ziehe die Frage nochmal hoch.

    Weiß niemand den Unterschied?
     
  3. #3 Schneemann, 07.03.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Da gibt es bereits einen Thread dazu. Stichwort Phonebox in der Suche. Dort hätte die Frage gepasst bzw. die Antworten stehen schon dort.
     
Thema: Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist der Unterschied zwischen bluetooth und bluetooth comfort bei skoda

    ,
  2. skoda octavia 5e komfort telefonie

    ,
  3. telefonfreisprecheinrichtung

    ,
  4. telefonvorbereitung bluetooth unterschied,
  5. scoda Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth,
  6. telefonfreisprecheinrichtung octavia,
  7. skoda Komfort Telefonfreisprecheinrichtung,
  8. skoda yeti komfort telefonfreisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...