Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo

Diskutiere Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mir bei der Konfiguration unsicher, welche Vorteile die "Komfort-FSE" gegenüber der normalen bietet. Wohl die Phone-Box und dadurch...

1. #1 Jürgen1606, 04.03.2014
    Jürgen1606

Jürgen1606

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich bin mir bei der Konfiguration unsicher, welche Vorteile die "Komfort-FSE" gegenüber der normalen bietet.
    Wohl die Phone-Box und dadurch besseren Empfang.
    Allerdings habe ich anderweitig gegoogelt, dass bei der "Komfort-FSE" die Verbindung zu einigen Smartphones per Bluetooth schlechter läuft (ich habe ein Nexus 4).

Hat da jemand Hinweise/Erfahrungswerte?
    Und besteht über den wohl vorhandenen USB-Anschluß oder auch über Zigarettenanzünder Auflademöglichkeit, also quasi Netzbetrieb im Fahrzeug?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen1606, 07.03.2014
    Jürgen1606

Jürgen1606

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich ziehe die Frage nochmal hoch.

Weiß niemand den Unterschied?

4. #3 Schneemann, 07.03.2014
    Schneemann

Schneemann Guest

Da gibt es bereits einen Thread dazu. Stichwort Phonebox in der Suche. Dort hätte die Frage gepasst bzw. die Antworten stehen schon dort.

Thema: Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist der Unterschied zwischen bluetooth und bluetooth comfort bei skoda

,
  2. telefonfreisprecheinrichtung

,
  3. telefonvorbereitung bluetooth unterschied

,
  4. scoda Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth,
  5. telefonfreisprecheinrichtung octavia,
  6. skoda Komfort Telefonfreisprecheinrichtung,
  7. skoda yeti komfort telefonfreisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Unterschied Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth bzw. Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetoo - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  4. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  5. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...