Unterschied Swing / Swing Bluetooth - FSA??

Diskutiere Unterschied Swing / Swing Bluetooth - FSA?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich gucke mir gerade beim EU-Händler vdF die Preisliste für den Yeti an, dabei fiel mir folgendes auf: Infotainment Swing 5”, Apple-...

1. #1 Fabia2015, 09.08.2015
    Fabia2015

Fabia2015

Moin,

ich gucke mir gerade beim EU-Händler vdF die Preisliste für den Yeti an, dabei fiel mir folgendes auf:

• Infotainment Swing 5”, Apple- Konnektivität (Active) (Ambition, Monte Carlo) - 495 EUR / 175 EUR
    • und
    • Infotainment Swing 5”, Bluetooth, Apple-Konnektivität (Active) (Ambition) (Style) 595 EUR / 285 EUR / 135 EUR
    Ist Variante 2 einfach nur ein aufgebohrtes Swing mit Bluetooth oder kann das auch schon telefonieren, sprich bekomme ich für 100€ mehr schon eine FSA? Wer weiß Rat?

Danke und Gruß
    F2015

Thema: Unterschied Swing / Swing Bluetooth - FSA??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing apple connect

,
  2. infotainment swing skoda yeti

,
  3. swing FF Bluetooth nur zum telefonieren

,
  4. infotainment swing yeti,
  5. radio swing mit apple connect,
  6. Infotainment Swing 5” skoda,
  7. Infotainment Swing 5”,
  8. infotainment swing 5,
  9. telefonieren mit swing infotainment,
  10. •Infotainment Swing 5”,
  11. radio swing mit apple-konnektivität
Die Seite wird geladen...

Unterschied Swing / Swing Bluetooth - FSA?? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...