Unterschied Style vs. Drive/Clever Radio/Freisprech/Verbindung Smartphone

Diskutiere Unterschied Style vs. Drive/Clever Radio/Freisprech/Verbindung Smartphone im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine schöne Gegenüberstellung was der Style gegenüber dem Drive/Clever weniger dring hat? Für mich sind speziell...

matzeh

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine schöne Gegenüberstellung was der Style gegenüber dem Drive/Clever weniger dring hat?
Für mich sind speziell die Punkte Radio / Freisprecheintrichtung via Bluetooth und auch Verbindung per Smartphone (navigieren per Smartphone).

- hat das Bolero DAB?
- Smartconnect?

Wofür steht denn bzw. was kann ich damit machen:
- ŠKODA Media Command
- Komfort Telefonfreisprecheinrichtung (ist hier dadurch per Sprache die Bedienung möglich und das induktive Laden)

Der Unterschied zu Amundsen und Bolero ist nur die Navigation? Aktuell bin ich am überlegen das Ausstattungspaket Business Amundsen Sinn macht oder nicht. Sunset will ich aufjedenfall.

Ursprünglich wollte ich den Drive und hatte dem Autohaus schon zugsagt, allerdings wurde dieser nun nicht mehr zur Produktion eingeplant :( ....

Danke und viele Grüße
Matthias

so3jk

Fahrzeug
Seat Ateca und Citigo 1.0 Cool
Werkstatt/Händler
Autohaus Zellmann
Kilometerstand
13900 / 1200
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine schöne Gegenüberstellung was der Style gegenüber dem Drive/Clever weniger dring hat?
Für mich sind speziell die Punkte Radio / Freisprecheintrichtung via Bluetooth und auch Verbindung per Smartphone (navigieren per Smartphone).

DAB+ ist automatisch enthalten, wenn Musik- oder Informationspaket von Bolero, Amundsen oder Columbus geordert wird. Bei den Ausstattungsvarianten Style und höher sowie Joy/Drive (und damit ziemlich sicher auch Clever) ist Bolero Standard, also auch DAB+. Dies gilt im wesentlichen auch für die Sprachbedienung.

SmartLink ist Bestandteil des Amundsen- bzw. Columbus-Informationspakets.

Thema:

Unterschied Style vs. Drive/Clever Radio/Freisprech/Verbindung Smartphone

Sucheingaben

Unterschied octavia drive und clever

,

unterschied drive und style

,

skoda karoq drive und skoda koaroq style unterschiede

,
skoda octavia clever drive unterschied
, clver vs drive, skoda clever oder style, skoda octavia clever oder style, fabia style vs. clever, Fabia 3 clever oder drive, fabia clever und drive unterschied, unterschied skoda octavia drive mit clever, octavia interieur clever style unterschied, octavia style clever, unterschied skoda karoq drive und style
Oben